InternetIntelligenz 2.0 - Mercedes-Benz Cultural Center Peking

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mercedes-Benz Cultural Center Peking

ID: 949593

Mercedes-Benz Cultural Center Peking

(pressrelations) -
Daimler plant Mercedes-Benz Museum in Peking

  • Weltweit zweites Mercedes-Benz Museum
  • Zentraler Bestandteil des geplanten Mercedes-Benz Cultural Centers in Peking
  • Klares Zeichen für langfristiges, strategisches Engagement in China
Peking - Daimler baut das China-Engagement mit einem zukunftsweisenden Bauprojekt weiter aus: Wie Daimlers China-Vorstand Hubertus Troska am Sonntag auf einer Veranstaltung in Peking ankündigte, plant Daimler ein Mercedes-Benz Cultural Center mit wegweisender Architektur als Ort des kulturübergreifenden Dialogs in der chinesischen Hauptstadt. Ein Mercedes-Benz Museum ist zentraler Bestandteil des Vorhabens. Es wird das weltweit zweite Museum der Marke mit dem Stern. Das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart hat seit Eröffnung im Mai 2006 über fünf Millionen Besucher angezogen und ist mit bedeutenden Architekturpreisen ausgezeichnet worden.

Das geplante Mercedes-Benz Cultural Center in Peking ist ein weiteres Zeichen für Daimlers langfristig angelegtes, strategisches Engagement im weltweit größten Fahrzeugmarkt. Das Unternehmen ist bereits heute mit seinem umfassenden Angebot an Pkw, Transportern, Lkw sowie Finanzdienstleistungen sehr breit in China aufgestellt.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.com


Arnd Minne
Telefon: +49 711 17-99092
E-Mail: arnd.minne(at)daimler.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Arnd Minne
Telefon: +49 711 17-99092
E-Mail: arnd.minne(at)daimler.com



drucken  als PDF  an Freund senden  V-Strom 1000-Lightweight Performance ?Vernetzt mit allen Sinnen?: Michael Schumacher engagiert sich für Mercedes-Benz Intelligent Drive
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.09.2013 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 949593
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mercedes-Benz Cultural Center Peking"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercedes (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mercedes



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 219


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.