Leatherhead Market Research kooperiert mit Fi& Hi India 2013 für mehr Innovation im Bereich Gesundheit und Nachhaltigkeit auf dem indischen Markt
(ots) -
Verbraucher rund um die Welt wünschen heute Lebensmittel und
Getränke mit geringem Salz- und Kaloriengehalt, wenig Zucker und Fett
und zusätzlichen Ballaststoffen aus nachhaltigen Quellen und, mehr
als alles andere, mit natürlichen Konservierungsstoffen. Es fällt
Lebensmittel- und Getränkeherstellern schwer, lokale und
kosteneffektive Lösungen zu finden, ohne Einbussen in Geschmack oder
Qualität hinnehmen zu müssen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130723/629764-a )
Aus diesem Grund freut sich Fi & Hi India, Leatherhead Food
Research als seinen Hauptpartner für Inhalte auf der Fi & Hi India
2013 bekanntzugeben. Das Portfolio von Food ingredients spiegelt die
Wichtigkeit wider, den Kunden kostenlose, relevante und aktuelle
Informationsmöglichkeiten zu den neuesten Trends und Branchendaten zu
bieten. Zusammen mit Leatherhead stellt Food ingredients India zwei
neue Initiativen für die 2013er Ausgabe der Veranstaltung vor; eine
davon ist die Ask the Expert Zone, auf der Besucher in persönlichen
Sitzungen Fragen zur Lebensmittel- und Getränkeindustrie stellen
können. Eine weitere Initiative, die in Zusammenarbeit mit
Leatherhead organisiert wird, sind die Discovery Tours, auf denen die
Besucher sich auf selbstgeführte Touren zu Themen mit spezifischen
Lösungen für gesunde Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit durch die
Veranstaltung begeben können.
Olav Messaling, Markenleiter von Food ingredients India,
kommentierte: "Unser Ziel ist es, unseren Kunden so viel Mehrwert wie
möglich zu bieten; wenn sie die Veranstaltung verlassen, sollen sie
nicht nur grossartige neue Geschäftsgelegenheiten mit sich nehmen,
sondern die gesamte Branche besser verstehen. Diese Initiativen
tragen dazu bei und bilden zugleich gute Networking-Gelegenheiten und
einen leichten Überblick über die Ausstellungshalle. Leatherhead
verfügt über sehr viel Kompetenz im Bereich der Lebensmittel- und
Getränkeindustrie und wird ein äusserst interessanter, willkommener
Neuzugang zur Fi & Hi India sein!"
Steve Osborn, Business Innovation Manager bei Leatherhead Food
Research, sagte: "Wir beobachten das Wachstum der Lebensmittel- und
Getränkeindustrie in Indien immer genauer und haben deshalb keinen
Moment gezögert, die Messe Fi & Hi India zu unterstützen. Die grossen
Herausforderungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sind
globaler Natur, und durch die Discovery Tours hoffen wir, dass die
Besucher eine Verbindung zu einigen dieser Lösungen herstellen
können. Wir werden auch Fachleute für Lebensmittelinnovationen und
Vorschriften an unserem Stand (D29B) haben, die für Fragen zur
Verfügung stehen. Dies ist ein aufregender Markt, und Leatherhead
freut sich, ein Teil der Veranstaltung zu sein."
Fi India hat sich als erfolgreichste Plattform für
Nahrungsmittelbestandteile in der gesamten Region für Unternehmen
bewährt, die sich auf diesem lebendigen und ständig anwachsenden
Markt präsentieren wollen. Mehr als 6.000 Teilnehmer werden im Laufe
der 3 Tage für die Veranstaltung erwartet, um neue Geschäftspartner,
Lieferanten und die neuesten Innovationen auf dem Markt zu entdecken.
Die Teilnehmer der Fi & Hi India suchen nach Lösungen, um ihre
Produktpaletten weiter zu entwickeln, ihre bestehenden Produkte neu
zu formulieren und Kostensenkungslösungen zu finden, und die
Partnerschaft zwischen Fi & Hi India und Leatherhead macht die
Veranstaltung jetzt noch lohnender!
Zur kostenlosen Registrierung für die Veranstaltung besuchen Sie
bitte: http://www.fi-india.com/visit
Informationen zu Food ingredients
Das Portfolio von Food ingredients beinhaltet die weltweit
führenden Messen in Sachen Lebensmittel, natürliche und
gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe. Die Food ingredients-Messen sind
seit 1986 zu einem etablierten Treffpunkt für alle Beteiligten der
Nahrungsmittelbestandteileindustrie geworden. In den letzten 25
Jahren haben mehr als 500.000 Menschen unsere Veranstaltungen rund um
die Welt besucht und Geschäfte im Wert von mehreren Milliarden Euro
ausgehandelt. Für weitere Informationen zu unserem Veranstaltungs-
und Produktportfolio besuchen Sie bitte
http://www.foodingredientsglobal.com/europe/about
Informationen zum Veranstalter
UBM Live verbindet Menschen und schafft Gelegenheiten für
Unternehmen aller fünf Kontinente, neue Geschäftsmöglichkeiten zu
entwickeln, Kunden zu treffen, neue Produkte einzuführen, ihre Marken
zu bewerben und ihre Märkte zu erweitern. Über führende Marken wie
Fi, NuW, MD&M, CPhI, IFSEC, TFM&A, Cruise Shipping Miami, die
Concrete Show und viele weitere sind die Messen, Konferenzen,
Awards-Programme, Veröffentlichungen, Websites und Schulungsprogramme
von UBM Live ein integrierter Bestandteil der Marketing-Pläne von
Unternehmen aus mehr als 20 Industriesektoren. UBM Live ist ein
Geschäftsbereich der United Business Media , einem führenden globalen
Anbieter im Bereich B2B-Medien mit 6.500 Mitarbeitern in 40 Ländern.
Wir wurden 1918 unter dem Namen United Newspapers Limited gegründet,
und unser Motto lautet: "Wir erforschen, wir verbessern, Sie
erstrahlen."
Weitere Informationen zu UBM Live finden Sie unter:
http://www.ubm.com
Informationen zu Leatherhead Food Research
Leatherhead Food Research wurde 1919 gegründet und hat seinen
Hauptsitz in der Nähe von London in Grossbritannien; es ist eine
führende unabhängige Organisation, die integrierte wissenschaftliche,
technische, Markt- und vorschriftenbezogene Forschung und Beratung
für die globale Lebensmittel- und Getränkebranche und zugehörige
Industrien betreibt.
Die praktische Forschungskompetenz und das einzigartige Angebot
von Leatherhead verhelfen einem globalen Kundenstamm seit mehr als
neunzig Jahren zu gesteigerter Wertschöpfung. Leatherhead bietet
konkrete Ratschläge, zugeschnittene Beratung, forschungs- und
geschäftsorientierte Hilfe und orientiert sich eng an den
strategischen und alltäglichen Bedürfnissen seiner Kunden.
Die Dienstleistungen des Unternehmens gruppieren sich um fünf
Hauptplattformen, die jeweils einen Kernkompetenzbereich
repräsentieren, und werden von zahlreichen relevanten und aktuellen
Informationsquellen gespeist. Die Plattformen sind:
- Lebensmittelinnovation
- Globale Lebensmittelvorschriften
- Sensorische, Verbraucher- und Markterkenntnisse
- Lebensmittelsicherheit
- Nährwert
Es ist dieses einzigartige Dienstleistungsportfolio, das bis heute
mehr als 2.000 Unternehmen angezogen hat. Sie sind ein Who's who der
globalen Lebensmittel- und Getränkebranche, angefangen von grossen
multinationalen Konzernen bis hin zu kleinen und mittelständischen
Betrieben. Viele von ihnen profitieren von weiteren Vorteilen durch
das besondere Mitgliedschaftssystem von Leatherhead.
http://www.leatherheadfood.com
Website: http://www.fi-india.com/visit
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130723/629764-a
Pressekontakt:
Pressekontakt: Nathalie Miller, UBM Live, De Entree 73 Toren A,
1100 AS Amsterdam Z.O., Niederlande Telefon: +31(0)20 409 9576,
E-Mail:
nathalie.miller(at)ubm.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.09.2013 - 16:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 948889
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mumbai
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Leatherhead Market Research kooperiert mit Fi& Hi India 2013 für mehr Innovation im Bereich Gesundheit und Nachhaltigkeit auf dem indischen Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UBM Live (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).