InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

25 Jahre Nike "Just Do It"

ID: 948823

Barca-Star Gerard Piqué mit Gastrolle im Jubiläums-Spot


(IINews) - Anlässlich des 25. Jubiläums von "Just Do It" fordert Nike sportliche Menschen in ganz Europa dazu auf, endlose Möglichkeiten zu entdecken, ihre Grenzen immer wieder auszuloten und neue Ziele zu erreichen. Heute veröffentlicht Nike den letzten Teil der neuen "Just Do It"-Possibilities-Kampagne in Europa.

Im neuen Spot, der unter Regie von Adam Berg entstand, zeigen u.a. Sängerin Jessie J und Fußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona, wie sie den "Just Do It"-Spirit leben.

Den gesamten September hindurch veranstaltet Nike eine Reihe einzigartiger und spannender Nike+ Challenges, die Frauen helfen und motivieren sollen, ihre "Just Do It" -Reise anzutreten. Die erste Nike+ European Challenge "Run the Distance" lädt Frauen und ihre Freunde dazu ein, innerhalb einer Woche gemeinsam einen Marathon zu laufen und jeden Schritt über Nike+ zu registrieren. Die "NTC Early Bird" fordert Frauen auf, ihre morgendliche Routine zu durchbrechen.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz(at)thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SPORT 2000: Neuer Flagshipstore in Markdorf Favre: Partie gegen Braunschweig wird nicht einfach
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.09.2013 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 948823
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Knoop
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 / 689789107

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"25 Jahre Nike "Just Do It""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nike Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nike Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 165


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.