InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dmexco Messe-Highlight: Professionelles Facebook-Marketing mit der All-In-One-Plattform FACELIFT FanActivator[TM] / Hamburger Technologieunternehmen auf der Dmexco 2013

ID: 946029

(ots) - FACELIFT, einer der weltweit führenden
Technologieanbieter für Facebook-Marketing, präsentiert den Besuchern
auf der internationalen Dmexco, wie Marken das größte soziale
Netzwerk effizient nutzen. Auf Enterprise-Level Facebook-Apps schnell
und ohne Programmierkenntnisse selbst erstellen, das Budget für
Facebook-Werbung strategisch einsetzen sowie Fanpages mit weltweit
einzigartigen Möglichkeiten verwalten - das und weitere Funktionen
der All-In-One-Plattform FanActivator[TM] demonstriert FACELIFT live
in Köln.

Advertising, Targeting und Apps zählen zu den Schwerpunktthemen
auf der zweitägigen Kongressmesse am Rhein. Wie werbetreibende
Unternehmen diese Themen bestmöglich in ihre Facebook-Strategie
integrieren, gehört zum Spezialgebiet von FACELIFT. Das Kernprodukt
FACELIFT FanActivator[TM] liefert die entsprechenden Tools, mit der
Marken auf Facebook maximalen Erfolg erzielen. "Mit den vier Modulen
unserer All-In-One-Plattform erreichen wir gewünschte Zielgruppen
präzise und ohne Streuverlust", sagt Benjamin Schroeter, Co-Gründer
und Chief Executive Officer von FACELIFT. "Zudem bieten wir über 50
verschiedene App-Mechanismen, mit denen zahlreiche Facebook-Aktionen
gespielt werden können."

Neben der All-In-One-Plattform stellt FACELIFT sein "Certified
Agency Program" vor - ein Schulungs- und Qualifizierungsangebot für
Social Media-fokussierte Agenturen, die FanActivator[TM] im vollen
Funktionsumfang nutzen und dazu entsprechenden Content liefern. "Wir
bieten unseren Partneragenturen umfangreiche Trainings an und
forcieren eine enge Partnerschaft bei der Umsetzung der
Kundenstrategien", sagt Teja Töpfer, Co-Gründer und Chief Operations
Officer bei FACELIFT. "Als Technologiedienstleister empfehlen wir
zertifizierte Agenturen regelmäßig an unsere Kunden weiter", sagt
Töpfer.





Die von FACELIFT entwickelte FanActivator[TM] Plattform basiert
auf einem benutzerfreundlichen SaaS-System, mit dem
Facebook-Aktivitäten zentral von einem Ort gemanagt werden können und
alle Beteiligten in Echtzeit Informationen erhalten. Alle Prozesse
rund um die Enterprise-Software entsprechen dem höchsten
Sicherheitsstandard ISO 27001 und werden in Deutschland gehostet. Im
Juli dieses Jahres wurde FACELIFT in Facebooks "Preferred Marketing
Developer Program" (kurz: PMD) aufgenommen. "FACELIFT verfügt jetzt
nicht nur über den weltweit größten App-Katalog, sondern ist der
einzige deutsche Anbieter mit einer PMD-zertifizierten
All-In-One-Lösung", sagt Töpfer.

Alle Fragen zu FACELIFT FanActivator[TM] sowie zu aktuellen
Facebook-Marketingthemen beantworten die Experten am Messestand Nr.
055 und Nr. 059 (Gang C) in der Halle 7.1.

+++

Über FACELIFT:

Die FACELIFT brand building technologies GmbH wurde im Februar
2011 von Benjamin Schroeter und Teja Töpfer gegründet. Beide halten
100 Prozent der Firmenanteile. FACELIFT ist ausschließlich auf
professionelle Lösungen für Facebook-Marketing spezialisiert. Mit dem
Kernprodukt FACELIFT FanActivator[TM] arbeiten mehr als 500 namhafte
Marken und Agenturen weltweit. Das Hamburger Technologieunternehmen
beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter weltweit - neben dem Hauptsitz in
Hamburg gibt's es weitere Büros im europäischen Ausland sowie in
Dubai, Singapur und São Paulo. Zu den aktuellen Neukunden von
FACELIFT gehören u.a. IKEA Schweiz, TUI Cruises, Peek & Cloppenburg,
hotel.de und die Techniker Krankenkasse.



Pressekontakt:
Lisa Bütow
PR & Communication Manager
FACELIFT brand building technologies GmbH
Straßenbahnring 13
20251 Hamburg

Telefon: 040 / 605 900 447
E-Mail: lb(at)facelift-bbt.com
Web: www.facelift-bbt.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Security as a Service: Norman Online Protection verbessert Die IBC Awards blicken 100 Jahre zurück und nach vorne in die Cloud
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.09.2013 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 946029
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dmexco Messe-Highlight: Professionelles Facebook-Marketing mit der All-In-One-Plattform FACELIFT FanActivator[TM] / Hamburger Technologieunternehmen auf der Dmexco 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FACELIFT brand building technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FACELIFT brand building technologies GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.257
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.