Exklusive Partnerschaft von HARO und MyHammer
(IINews) - Berlin / Rosenheim, den 16. September 2013 – Zwei Größen ihrer Branche tun sich zusammen und schaffen Synergieeffekte für sich und ihre Kunden: MyHammer, die bekannteste Onlineplattform für Handwerker, und HARO, Deutschlands führende Parkettmarke, kooperieren ab sofort exklusiv miteinander. Von HARO zertifizierte Handwerker, die HARO Profipartner, können MyHammer ein Jahr kostenlos testen und erhalten Sonderkonditionen, wenn sie sich im Anschluss für ein dauerhaftes MyHammer Paket entscheiden.
Bei MyHammer finden Auftraggeber qualifizierte und von Kunden empfohlene Handwerker rund um Haus und Garten. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. HARO ist exklusiver Partner in den Bereichen Parkett, Laminat-, Kork- und Designböden sowie Leisten, Bodendämmung und Pflegemittel für Böden. Die Homepage von MyHammer besuchen jeden Monat rund 700.000 potentielle Auftraggeber. 60 Prozent davon sind Eigenheimbesitzer.
Nur Handwerker, die nachgewiesene Qualität liefern, sind bei MyHammer gelistet. Entgegen früherer Gepflogenheiten finden auf MyHammer keine Auktionen mehr statt. Über die Auswahl der Tätigkeit – Parkett oder Laminat verlegen – sowie die Eingabe des Ortes beziehungsweise der Postleitzahl, findet der Interessent die passenden Handwerker in seiner Umgebung. MyHammer ist im Internet über www.myhammer.de erreichbar und als kostenlose App verfügbar.
Ewald Fischer, Verkaufsleiter HARO Deutschland: „MyHammer bietet eine optimale Plattform für Bodenleger, um interessante Aufträge zu akquirieren. Mit unseren hochwertigen Produkten stehen wir für Qualität und unterstützen die Arbeit der Handwerker. Wir freuen uns daher, dass unsere Profipartner sich mit diesen Ansprüchen nun auch auf MyHammer präsentieren können.“
Vorteil HARO Profipartner!
Im Rahmen der Kooperation und als Teil des HARO Profipartner-Konzepts, haben Handwerker die Möglichkeit, MyHammer ein Jahr kostenlos zu testen und so Aufträge zu akquirieren. Im Falle einer Verlängerung erhalten Sie exklusive Vorteilskonditionen. Der Profipartner kann sein Online-Profil mit dem HARO Markenlogo branden. So genießt er das Renommee einer starken und bekannten Marke und kann so seine Arbeit leistungsgerecht verkaufen.
Das HARO Profi-Partner Konzept ist individuell auf den Handwerker abgestimmt und dadurch hochwirksam. Ein attraktiver individuell geplanter HARO Markenauftritt am POS und im Internet schafft Interesse, informiert und überzeugt. Gleichzeitig wird die Fachkompetenz der regionalen Marke betont. Mit Seminaren in der Hamberger Akademie, Mailing-Vorlagen, Großflächenplakaten und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen erleichtert HARO das Verkaufen. Die Kooperation mit MyHammer bietet dem Profipartner eine zusätzliche Plattform der Vermarktung.
Timo Kirstein, Vorstand der MyHammer AG: „Mit HARO haben wir einen der renommiertesten Hersteller von Bodenbelägen gewonnen. Bei MyHammer werden viele Aufträge im Bereich Bodenbeläge vergeben. Daher bin ich mir sicher, dass unsere Kunden von der Qualität der HARO Produkte ebenso profitieren, wie die Handwerker von den lukrativen Aufträgen.“
HARO und MyHammer versprechen sich von der Kooperation einen hohen Nutzwert sowohl für Endkunden als auch für die beteiligten Handwerker, der letztendlich auch positiv auf die Bekanntheit aller beteiligten Partner einzahlt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über HARO:
Die Hamberger Flooring GmbH & Co. KG in Stephanskirchen bei Rosenheim hat sich mit ihrer Bodenbelagsmarke HARO im Bereich Parkett zum Marktführer in Deutschland entwickelt und kann inzwischen auf über 60 Jahre Erfahrung in der Parkettherstellung zurückblicken. Neben dem Unternehmensbereich Hamberger Flooring mit Parkett, Kork-, Linoleum-, Laminatboden und Celenio umfasst die Hamberger Firmengruppe die Bereiche Sports Flooring, Sanitary, Hardwood, Retail sowie Land- und Forstwirtschaft. Bereits 1995 wurde Hamberger nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, 1998 folgte die Zertifizierung des Umwelt-Management-Systems nach DIN EN ISO 14001. Seit 2002 ist Hamberger gemäß PEFC zertifiziert. Das Siegel ist ein Nachweis dafür, dass die verarbeiteten Rohstoffe aus zertifiziertem, nachhaltig bewirtschaftetem Wald stammen. Das im Jahre 1866 gegründete Unternehmen wird heute in der vierten und fünften Generation von Peter Hamberger und Dr. Peter M. Hamberger geführt. Mit ca. 1750 Mitarbeitern setzt die Firmengruppe jährlich ca. 260 Mio. Euro um. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt ca. 40 Prozent, der Export geht weltweit in über 90 Länder. www.haro.de
Über MyHammer:
Bei MyHammer finden Auftraggeber qualifizierte und von Kunden empfohlene Handwerker rund um Haus und Garten. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer achtet auf die Einhaltung der Handwerksordnung und prüft alle Angaben zu Qualifikationen. Die MyHammer AG betreibt Online-Plattformen für Handwerker in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Das Unternehmen sitzt in Berlin und hat 70 Mitarbeiter. www.myhammer.de
Blog: http://news.myhammer.de/
Bildmaterial: http://news.myhammer.de/presse/download
Video „MyHammer einfach erklärt“: http://www.youtube.com/watch?v=bSWFnk_xbrI
Twitter: http://twitter.com/MyHammer_de
Facebook: http://www.facebook.com/MyHammerAG
MyHammer AG
Timo Kirstein
Mauerstr. 79
10117 Berlin
Tel. (030) 2 33 22 - 809
Fax (030) 2 33 22 - 899
E-Mail: presse(at)myhammer.de
Datum: 16.09.2013 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 945343
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timo Kirstein
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 2 33 22 - 809
Kategorie:
Handwerk
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 289 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Exklusive Partnerschaft von HARO und MyHammer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MyHammer AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).