Die Welt wird besser! Relaunch von MYSPASS.de / Kostenfreie VoD-Plattform für Comedy in neuem Look / bundesweite Werbekampagne u.a. mit Stefan Raab und "Papa" Stromberg (BILD)
(ots) -
MYSPASS.de, das im deutschsprachigen Raum einzigartige und
kostenfreie VoD-Portal für Comedy, präsentiert sich ab sofort in
neuem Look. Das Redesign umfasst neben einem neuen Logo erstmals auch
einen Claim: "Die Welt wird besser". Begleitet wird der neue Auftritt
von einer bundesweiten Plakat und Online-Kampagne.
"Es war an der Zeit, die Marke MYSPASS moderner und klarer zu
gestalten. Deswegen haben wir uns auch erstmals für einen Claim
entschieden. 'Die Welt wird besser' bringt das auf den Punkt, was
MYSPASS ausmacht: Wir wollen dem MySpasser jeden Tag etwas Neues
bieten, ihn jeden Tag zum Lachen bringen. Egal, wo er ist. Wenn wir
das schaffen, dann wird die Welt des MySpassers in diesem Moment ein
bisschen besser. Das ist unser Ziel", erklärt Frederic Komp,
Geschäftsführer der BRAINPOOL Artist & Content Services, zu der das
Comedy- und Entertainment-Label gehört.
www.MYSPASS.de präsentiert sich nun noch übersichtlicher und damit
noch benutzerfreundlicher. Auch die MYSPASS-Channel bei YouTube,
MSN.de, GMX.de und Clipfish.de sowie der neue Channel bei T-Online
präsentieren sich ab sofort in dem neuen Design. Das gleiche gilt für
die bereits bestehenden Apps für das Apple iPhone und Windows 8. Dazu
gibt es ab sofort eine neue App für Android Smartphones und Tablets
und es folgt eine App für das Apple iPad.
Flankierend zum Relaunch von MYSPASS startet eine bundesweite
Kampagne. Zentrale Elemente der der Motive sind zum einen das neue
Logo und der Claim "Die Welt wird besser", zum anderen Top-Künstler
von MYSPASS wie Stefan Raab, Bernd Stromberg, Anke Engelke und
Bastian Pastewka mit ihren Top-Produktionen. Ergänzt wird die
Kampagne mit einer Station-Spot-Kampagne (Infoscreens, OC Stations)
sowie einer Online-Video-Kampagne.
Ob "Stromberg", "Pastewka", "Ladykracher", "TV total" oder "Schlag
den Raab" - bei MYSPASS gibt sich die deutsche Comedy-Elite ein
Stelldichein! Mit über 2.500 ganzen Sendungen und vielen tausend
Clips mit der besten Comedy aus TV und Internet ist MYSPASS.de die
einzigartige und kostenfreie VoD-Plattform für Comedy im
deutschsprachigen Raum. Zudem präsentiert MYSPASS speziell für das
Internet produzierte Inhalte, darunter das Interview-Format "Stups"
mit "TV totals Next Schöner Frau" Korinna oder die bekannte
Comedy-Nachwuchsshow "Nightwash" mit Luke Mockridge. Das Angebot wird
zudem bald durch neue Webshows erweitert.
Die Motive der Werbekampagne erhalten Sie via obs und auf
Anfrage.
Pressekontakt:
Burda und Fink GmbH
Petra Fink
Tel: 089-890649112
pf(at)burda-fink.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.09.2013 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 944305
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Welt wird besser! Relaunch von MYSPASS.de / Kostenfreie VoD-Plattform für Comedy in neuem Look / bundesweite Werbekampagne u.a. mit Stefan Raab und "Papa" Stromberg (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH myspass-18-1-logo.jpg myspass-gr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).