Wieder smart auf Tour mit Philips – BRANDS ALIVE inszeniert Philips Konsumenten Roadshow 2013
BRANDS ALIVE geht zum wiederholten Mal für den Elektronikhersteller Philips an den Start. In fünf Großstädten inszenierte BRANDS ALIVE die neue Generation des Fernsehens: Philips Smart TV.
(IINews) - Im Rahmen der Deutschland Tour werden die neuesten Innovationen sowie die intuitive Technik von Philips Smart TV interaktiv vorgestellt.
„Philips entwickelt sinnvolle TV-Innovationen und macht diese für Menschen nutzbar. Genau an diesem Punkt setzt unsere Idee an. Wir inszenierten eine Roadshow aus der Sicht der Konsumenten. Im Sinne des Infotainments konnten die Besucher mit Hilfe eines Philips Smart TVs verschiedene Aufgaben lösen und dabei
aktiv die vielfältigen Möglichkeiten der Philips Fernseher erleben”, erklärt Markus Frömming, Geschäftsführer von BRANDS ALIVE.
BRANDS ALIVE gewann bereits Anfang des Jahres die mehrstufige Ausschreibung für die internationale Philips TV Händler Roadshow.
Themen in diesem Fachartikel:
brands-alive
philips
live-marketing
markeninszenierung
events
incentives
markenwelten
kongresse
roadshows
produktpraesentationen
pr-events
promotions
sportsponsoring
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über BRANDS ALIVE
Die BRANDS ALIVE GmbH ist die Agentur für Markeninszenierung mit dem Schwerpunkt Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum von BRANDS ALIVE umfasst Events, Incentives, Markenwelten, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, PR-Events, Promotions und Sportsponsoring-Betreuung. Gegründet wurde die Agentur 2008 von ihren beiden Machern: Markus Frömming und Michael Bothe. Sie verbinden umfangreiches Know-how aus dem Dialog-Marketing mit ihrem Erfahrungsschatz aus der Inszenierung von Premiummarken. Das Team von BRANDS ALIVE ist der strategische Partner für erlebnisorientierte und interaktive Markenerlebnisse.
Von ihrem Sitz in Hamburg aus realisiert BRANDS ALIVE, in Zusammenarbeit mit einem gewachsenen internationalen Netzwerk, nachhaltige Markenerfahrungen und zeitgemäße Event-Formate für die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderem Allianz Versicherungen, BMW, Chanel, Edeka, Philips/TP Vision, McDonalds sowie die Stadt Hamburg und diverse Unilever-Marken.
NORDLICHT
Die Agentur der Netzwerkstrategen, Eventmacher & Kommunikationshelden.
Mühlenkamp 65
22303 Hamburg
T: 040 – 30 99 879-14
F: 040 – 30 99 879-65
Mail: fischer(at)nordlicht-hamburg.com
www.nordlicht-hamburg.com
NORDLICHT
Die Agentur der Netzwerkstrategen, Eventmacher & Kommunikationshelden.
Mühlenkamp 65
22303 Hamburg
T: 040 – 30 99 879-14
F: 040 – 30 99 879-65
Mail: fischer(at)nordlicht-hamburg.com
www.nordlicht-hamburg.com
Datum: 12.09.2013 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 943445
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sybille Fischer
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 – 30 99 879-14
Kategorie:
Messe- und Kongressveranstalter
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 218 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wieder smart auf Tour mit Philips – BRANDS ALIVE inszeniert Philips Konsumenten Roadshow 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nordlicht (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).