InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Winterliche Sales-Unterstützung: „Heißer Hugo“-Promotion für kalte Tage mit Darbo Holunderblütensirup

ID: 941224

Der Handel kann sich bereits jetzt auf fallende Temperaturen freuen, denn in den kalten Monaten von Oktober bis Dezember 2013 steigert Darbo den Abverkauf mit der Winterpromotion „Heißer Hugo“. Die PoS-Aktion präsentiert das Sommerkultgetränk „Hugo“ als heiße Variante, die ebenso trendverdächtig ist. Die über Displays beworbene Maßnahme stellt die Verwendungsvielfalt des Darbo Holunderblütensirups über einen Rezeptanhänger mit weiteren Zubereitungsvorschlägen dar und forciert so die Nachfrage.

(IINews) - Nachdem der Cocktail „Hugo“ im Sommer in aller Munde war, ist das mit Darbo Holunderblütensirup hergestellte In-Getränk jetzt auf dem besten Weg, erneut DAS Rezept zu werden: in warmer Form für die kalte Jahreszeit!

Der neue „Heiße Hugo“ ist ebenso einfach zu mixen wie köstlich: Man benötigt 100 ml Weißwein, 100 ml Darbo Holunderblütensirup, den Saft einer halben Limette und zwei Zweige Minze. Die Zutaten werden gemischt und erhitzt, nicht gekocht. So entsteht im Handumdrehen weihnachtliche Stimmung.

„Heißer Hugo“ – ein heißer Tipp für den Handel
Der Handel kann sich mit der Darbo Winterpromotion als Trendsetter darstellen. Zur Platzierung der Aktion stellt Darbo 54er-Displays mit Holunderblütensirup zur Verfügung. Die Flaschen in dem Display werden unterstützend mit einem Rezeptanhänger versehen. Diese hochwertige Präsentation und winterliche Rezeptideen setzen starke Impulse am PoS.

Weitere unterstützende Maßnahmen sind PR in der Fach- und Publikumspresse und eine TV-Bewerbung der Dachmarke Darbo.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Darbo
Das österreichische Unternehmen Darbo besteht seit über 130 Jahren und ist noch heute ein Familienbetrieb. Das Erfolgsgeheimnis liegt damals wie heute in den hohen Qualitätsansprüchen und den strengen Auswahlkriterien für alle Produkte. Neben köstlichen Konfitüren ist Darbo für seine feinen Frucht-Gelees sowie seine exklusiven Fruchtsirup- und Honig-Spezialitäten bekannt.

Die hochwertigen Produkte von Darbo werden in Deutschland exklusiv vom Importhaus Wilms / Impuls aus Walluf vertrieben und sind im gut sortierten Lebensmittelhandel, in Kaufhäusern und in Feinkostgeschäften erhältlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

4PR Consulting GmbH
Dorfstraße 12
D - 40667 Meerbusch
E-Mail: info(at)4prconsulting.de
Homepage: www.4prconsulting.de
Newsroom: http//newsroom.4prconsulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Stern am Gourmethimmel - Marché de la Normandie Sechs Tipps zum Schutz vor Osteoporose
Bereitgestellt von Benutzer: 4PRConsultingGmbH
Datum: 09.09.2013 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 941224
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Hoffmann
Stadt:

Am Klingenweg 6A


Telefon: 02132-969000

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Winterliche Sales-Unterstützung: „Heißer Hugo“-Promotion für kalte Tage mit Darbo Holunderblütensirup"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 398


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.