Black Box Men - Pink Box lanciert limited Edition für den Mann 2.0
Das Warten hat eine Ende: Pünktlich zur Wintersaison können sich alle Pink Box Fans auf eine erneute limitierte Auflage der Black Box Men freuen - die Beauty Box für den Mann zum Verschenken.
(IINews) - Aufgrund des großen Erfolges verwöhnt das Pink Box Team auch dieses Jahr, pünktlich zur Winter-Weihnachts-Zeit, alle männlichen Beauty-Fans mit einer speziell für den Mann konzipierten Kosmetik-Box – die Black Box Men. So wird dem pflegebewussten Herren erneut die einmalige Möglichkeit geboten, in Sachen Styling up-to-date zu sein. In der edlen Schachtel findet man(n) sechs sorgfältig ausgewählte Kosmetik-Überraschungen - vom Parfüm über Rasier- bis hin zu Haarpflegeprodukten, in Original- und Sondergrößen sowie hilfreiche Anwendungstipps und Produktinformationen. Erhältlich ist die Black Box im Einzelverkauf ab November 2013 unter www.blackboxmen.de. Dort kann sie für einmalig nur 15,95 Euro versandkostenfrei direkt nach Hause bestellt werden. Eine tolle Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Doch Achtung! Die Black Box Men ist wie immer nur in limitierter Stückzahl erhältlich, Beauty-Liebhaber und -Liebhaberinnen, die Pflege an den Mann bringen möchten, sollten also schnell zugreifen.
Das perfekte Geschenk pünktlich zum Nikolaus und Weihnachten
Wer auf der Suche nach einer tollen Überraschung für Freund, Ehemann, Vater, Bruder oder Sohn ist, trifft mit der Black Box garantiert ins Schwarze - denn mit dem Rundum-Paket verschenkt man nicht nur Pflegeprodukte: Jede Black Box wird durch ein beliebtes Männer- oder Lifestylemagazin, welches der Schachtel gratis beiliegt, zum perfekten Stylingpaket. Damit die Herren der Schöpfung schon in der Adventszeit eine perfekte Figur machen – schenken war noch nie so einfach!
Black Box - Ab sofort zu bestellen unter: www.blackboxmen.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Ayer, BIOTURM, C:EHKO, Catherine, D´ORODERM, DECLÉOR, Fa, GARNIER, herbacin, Labello, NCM, NIVEA, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Über die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann SE & Co. KGaA mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany seine Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann SE & Co. KGaA.
PRESS FACTORY GmbH ⎜ Karl-Marx-Allee 81 ⎜ D-10243 Berlin
Karoline Müller ⎜ karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 ⎜ Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de
Datum: 04.09.2013 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938367
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:
Berlin
Telefon: 03028879000
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Black Box Men - Pink Box lanciert limited Edition für den Mann 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRESS FACTORY GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).