Apple macht von Xiaomi Punked und nach unten gedrückt bis Nr. 7 im China
Gerade wenn es wie Tim Cooks häufigen Reisen nach China wurden schließlich zahlt sich aus sah , beleuchten Berichte von The Next Web , dass seine Rivalen Tech nicht bereit sind, an Apple (NASDAQ: AAPL) einreichen Wettbewerb nur noch.
(IINews) - In der Tat, die iPhone Riese nicht scheinen sich die chinesischen Leiter aber nach unten , weil neue Berichte beleuchten , dass ein Up-and -coming Firma namens Xiaomi , oft als Apple -Klon brüskiert hat es sogar geschafft, die Apple in übertreffen China Smartphone Reihen , stehlen seine Nr. 6 Ort.
Dies wahrscheinlich macht für einen frustrierten Apple als Xiaomi startete seine erste Gerät im Jahr 2011 , während Apples Geschichte reicht viel weiter zurück , und die iPhone-Hersteller hat immer noch noch auf seine gewünschte Erfolg in China , obwohl sie eine der weltweit größte Handy-Hersteller zu realisieren.
Aber unabhängig von ihren unterschiedlichen Geschichten , Berichte aus TNW zeigen, dass Xiaomi satte 4,4 Millionen Smartphones in China verkauft im zweiten Quartal , während Apple nur 4,3 Millionen verkauft . Diese Zahl drückt die Cupertino, Kalifornien ansässige Unternehmen zurück auf die Nr. 7 Platz in den Smartphone- Rankings , was auf einen Rückgang nach packte die Nummer 5 der Rang früher im Jahr .
Das Geheimnis Xiaomi Erfolg könnte das sein, was Apple hat in den Startlöchern , und das ist ein günstiges Smartphone. Das neue Unternehmen hat vor kurzem enthüllt Hongmi Telefon geht für nur $ 130, so dass es die günstigste in der Branche. Es wird in den Verkauf gehen am 12. August und Vorbestellungen für das Telefon bereits 5 Millionen erreicht
Xiaomi zweifellos auch die Unterstützung ihrer treuen Kundenstamm - etwas , dass Apple gekämpft, um mit seinen eigenen chinesischen Kunden zu stärken hat . Die neue " Kult des Xiaomi " Jetzt Herden nach der CEO des Unternehmens , Lei Jun , dessen larger-than -life Persönlichkeit , dass von Steve Jobs verglichen worden . Juni fördert Loyalität von seinen Kunden , forderte sie auf, aus dem Apple und Samsung ( SSNLF.PK ) Form zu brechen und zu kaufen, anstatt local.
Mehrere Fangruppen haben sogar beschnitten : kann man oft erkennen Verbraucher Anziehen T- Shirts, die beim Aufbau der Identität unter seinen Kunden zu helfen. Das hilft zu erklären, warum die Xiaomi Chargen von preisgünstigen Smartphones verkaufen routinemäßig innerhalb von Minuten , obwohl Handys nur in Hong Kong, China und Taiwan verkauft werden. Wie Apple und Google (NASDAQ: GOOG) hat Xiaomi erfolgreich eine Fangemeinde inspiriert.
Doch trotz des neuen Unternehmens Erfolg , Samsung steht immer noch oben auf den Smartphone- Ränge in den Land dank seiner Sendung von 15,5 Millionen Geräten im zweiten Quartal in China. Das übersetzt sich auf 17,6 Prozent Marktanteil Figur und hilft Samsung halten ihren Vorsprung auf Lenovo und Yulong , die beiden Anbieter, die die Nr. 2 und Nr. 3 Spots nehmen , bzw. auf dem Markt.
Obwohl Apple könnte effektiv in den Reihen steigen , sobald es seine mit Spannung erwartete Low-Cost- iPhone freigibt , wird es brauchen, um einige Kunden, die bisher unfehlbare Treue zu ihrem eigenen Anbieter haben gezeigt, zu gewinnen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 04.09.2013 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938263
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2013
Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Apple macht von Xiaomi Punked und nach unten gedrückt bis Nr. 7 im China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WOSUN (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).