KSC-Sponsor Trauerhilfe Stier präsentiert "Du bist KSC"
Die Trauerhilfe Stier, "Wildparkpartner des KSC", setzt seine außergewöhnlichen Aktivitäten zur Unterstützung des Karlsruher Sport-Clubs fort
(LifePR) - Nachdem das Bestattungsunternehmen zum Saisonstart den Sponsorenvertrag um drei weitere Jahre verlängerte, greift das Karlsruher Unternehmen mit der Aktion "Dubist KSC" die rund um den Wildpark bei Fans und Bürgern der Stadt spürbare Aufbruchstimmung auf.
Schon im Rahmen des verlängerten Sponsorenvertrages wurde mit der, jeweils zu Beginn eines jeden Heimspiels präsentierten, Aufstellung der Gäste ein Novum im deutschen Profifußball etabliert.
Nun, mit "Dubist KSC", interpretiert die Trauerhilfe Stier ihr Sponsoring erneut in einer sehr innovativen Art und Weise. Die mediale Präsenz wird nicht zur Werbung in eigener Sache genutzt, sondern als Kommunikationsfläche für Fans und Zuschauer zur Verfügung gestellt. Den Beginn macht dabei eine durch den Sponsor eigens für die Aktion zur Verfügung gestellte Werbebande im Wildparkstadion.
"Die Trauerhilfe Stier stellt damit ihr besonderes Engagement für unseren KSC erneut unter Beweis und geht innovative Wege im Sponsoring", freut sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Dass die Trauerhilfe Stier unseren Fans die 'Dubist KSC'-Bande im Stadion überlässt, ist wirklich eine bemerkenswerte Aktion."
Martin Stier, Geschäftsführer der Trauerhilfe zur Aktion: " 'Dubist KSC' ist eine spontane Idee, die das Bedürfnis vieler Zuschauer und Fans aufnimmt, ihrer Zuneigung, Verbundenheit und Liebe zum KSC Ausdruck zu verleihen. Wir sehen uns hierbei als Teil der Stadt und Partner des Vereins, der die überall spürbare Motivation, etwas für und mit dem KSC zu bewegen, aufgreifen möchte. Wir freuen uns dies gemeinsam mit dem KSC tun zu können."
Dennis König vom Vermarktungspartner SPORTFIVE begrüßt die Initiative des Bestattungsunternehmens. " 'Dubist KSC' ist eine Aktion, die es unseren Fans und Zuschauern ermöglicht, ihrer Freude über die aktuelle Entwicklung und ihrer Verbundenheit zum Verein, unabhängig von einem Heimspielbesuch, Ausdruck zu verleihen. Trauerhilfe Stier ergänzt mit dieser Idee unsere bestehenden Maßnahmen für die Fans und zeigt beispielhaft, wie sich Vereins- und Sponsoren-Interesse inhaltlich zu gemeinsamen Aktivitäten verbinden lassen."
Die einzelnen Aktivitäten von "Dubist KSC" werden in den nächsten Wochen über die regionalen als auch die KSC-eigenen Medien der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Bis dahin bleibt es jedem Fan selbst überlassen, sich in dem persönlich ansprechenden Motto wiederzufinden.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 30.08.2013 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 936026
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"KSC-Sponsor Trauerhilfe Stier präsentiert "Du bist KSC""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).