Invitel Unternehmensgruppe lädt zum Tag der offenen Tür nach Magdeburg
Magdeburg, 30.08.2013 – Die Call Center Initiative Magdeburg wird am 12. September 2013 in Magdeburg ein Tag der offenen Tür veranstalten. Hier werden fünf große Magdeburger Kommunikationsdienstleister für alle Interessenten von 10.00 bis 17.00 Uhr ihre Türen öffnen. Die Veranstaltung läuft unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper und dem Geschäftsführer der Agentur für Arbeit Magdeburg Matthias Kaschte.
(IINews) -
Die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus Invitel und Simon & Focken, bietet allen interessierten Besuchern ebenfalls die Möglichkeit einen Einblick in die Branche und hinter die Kulissen der beiden Service Center. Ab 10.00 Uhr erwarten Sie die Mitarbeiter von Invitel und Simon & Focken am Schleinufer 16 in Magdeburg und freuen sich Ihnen beide Unternehmen vorzustellen. Die Mitarbeiter führen Sie durch das Center, beantworten Fragen, berichten aus dem Alltag im Service Center und welchen Herausforderungen sich Mitarbeiter stellen müssen.
Wer Interesse an einer Beschäftigungsmöglichkeit hat, findet vor Ort direkte Ansprechpartner. Mitarbeiter aus der Rekrutierungsabteilung informieren vor Ort über offenen Stellen, Aufstiegschancen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Invitel Unternehmensgruppe
Die beiden Kommunikationsdienstleiter Invitel und Simon & Focken bilden seit August 2012 die Invitel Unternehmensgruppe. Durch den Zukauf von Simon & Focken erweitert die Unternehmensgruppe ihr Leistungsangebot und positioniert sich am Markt neu. Die Invitel Unternehmensgruppe verfügt über 8 Service Center Standorte mit 1.600 Mitarbeitern und verfolgt eine nachhaltige Wachstumsstrategie.
Invitel
Invitel, bestehend aus sieben Unternehmen mit sechs Standorten, hat sich auf Energieversorgungsdienstleistungen spezialisiert. Als Marktführer in diesem Bereich begleitet Invitel den Wandel der Energieversorger von Anfang an. Weit über 600 ausgebildete Mitarbeiter im Bereich der Energieversorgung beherrschen alle Prozesse des Kundenservices auf verschiedenen Systemen. Die Basis für den Erfolg – und damit den der Kunden – sind hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die sich mit Invitel zu hundert Prozent identifizieren. Das schafft gegenseitiges Vertrauen und langfristige Partnerschaften. Das macht Invitel einzigartig.
Website: www.invitel.de
Simon&Focken GmbH
Simon & Focken ist seit 1994 sehr erfolgreich im Outbound aktiv und zählt bis heute zu den Top 30 der größten Call Center in Deutschland. Simon & Focken zählt u.a. zu den führenden Unternehmen in der Telekommunikations-, Banken- und Versicherungsbranche. Aktives Telemarketing hat hier eine lange Tradition. Die Stärken liegen bei Simon & Focken demnach im Outbound. Das vorhandene Know-how und die umfangreichen Erfahrungen sowie die qualifizierten Mitarbeiter werden weiter ausgebaut um für Kunden einen starken, soliden und qualitativ hochwertigen Dienstleister bieten zu können.
Website: www.simon-focken.de
Kontaktdaten
Invitel GmbH
Christiane Günschel
Marketing & PR Manager
Büddenstedter Weg 1
38350 Helmstedt
t. +49 (0) 173 3092693
christiane.guenschel(at)invitel.de
www.invitel.de
Datum: 30.08.2013 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 935817
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Günschel
Stadt:
Hekmstedt
Telefon: 0173 3092693
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Invitel Unternehmensgruppe lädt zum Tag der offenen Tür nach Magdeburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Invitel GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).