Schreibbüro verschriftlicht Kundengespräche
Kundengespräche bilden die Basis eines jeden Unternehmens. Wenn man einen Kunden bereits dazu bewogen hat, ein Gespräch zu führen, ist man dem Verkauf einen wichtigen Schritt näher.
(IINews) - Unternehmen stehen in großer Konkurrenz zueinander. Jeder bietet das beste Produkt oder die beste Dienstleistung an. Das alles bringt nicht viel, wenn die Kunden hiervon nicht überzeugt sind. Hat man erst einmal einen Kunden zu einem gemeinsamen Gespräch bewegt, gilt es, ihn von dem jeweiligen Produkt oder der Dienstleistung zu überzeugen. Endziel ist der Verkauf. Zum Zweck der Bewertung eines solchen Dialogs wird dieser oft aufgezeichnet, denn anhand dessen lassen sich Rückschlüsse auf den Gesprächsverlauf ziehen. Das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen erklärt, warum viele diese Aufzeichnungen transkribiert vorliegen haben möchten.
Guter Gesprächsführung einen Schritt näher
Kundengespräche bilden die Basis eines jeden Unternehmens. Wenn man einen Kunden bereits dazu bewogen hat, ein Gespräch zu führen, ist man dem Verkauf einen wichtigen Schritt näher. Um an das Ziel zu gelangen, ist ein solides und überzeugendes Gespräch wichtig. Nur dann entscheidet sich der Kunde für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Die Aufnahme eines Kundengesprächs zählt für viele zur Sicherung der Qualität. Denn wer weiß, was er in einem Gespräch hätte besser machen können, kann beim nächsten Termin punkten. Die Aufzeichnung funktioniert selbstverständlich nur nach vorheriger Zustimmung des Kunden. Diese wird von den meisten Unternehmen zur Transkription in Auftrag gegeben, um sie schriftlich auswerten zu können. So hat man das Gespräch schriftlich vor Augen und kann dieses besser bewerten und analysieren. Mit einem online Schreibbüro funktioniert dies schnell und diskret. Die Aufnahmen werden nach den gewünschten Transkriptionsregeln erfasst und stehen dann zur Ansicht zur Verfügung.
Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen jederzeit zur Verfügung.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EASY SCRIPT Biggy Pieper in Essen
Datum: 28.08.2013 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 934217
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Biggy Pieper
Stadt:
Essen
Telefon: 0201-4088284
Kategorie:
Büro
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 306 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schreibbüro verschriftlicht Kundengespräche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Biggy Pieper (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).