InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Netto Marken-Discount publiziert People-Magazin mit Spar-Effekt

ID: 933138

(ots) -

- Informativ: People-Magazin exklusiv für Netto-Kunden
- Neu: gold ab 2. September 2013 monatlich in allen 4.100 Filialen
- Sparen: 24 Coupons für Netto-Sortiment

Netto Marken-Discount bringt Anfang September 2013 ein eigenes
People-Magazin heraus: gold wird monatlich über Prominente,
Gesundheit, Mode und weitere Lifestyle-Themen berichten. Ein weiterer
Fokus der redaktionellen Berichterstattung sind Reportagen über
Genuss, Rezepte und Lebensmittel. Mit einer Startauflage von 350.000
Exemplaren und einem Verkaufspreis von 66 Cent richtet sich das neue
People-Magazin des Lebensmittel-Discounters insbesondere an Kundinnen
zwischen 30 Jahren und 59 Jahren. Neben der facettenreichen
Themenauswahl werden insbesondere die 24 Spar-Coupons einen großen
Kaufanreiz für die Leserinnen darstellen.

Das neue People-Magazin von Netto Marken-Discount wird jeden Monat
auf 84 Seiten einen hohen Unterhaltungswert bieten. In der
Berichterstattung von gold wird sich auch die Lebensmittel-Kompetenz
des Unternehmens widerspiegeln: Neben Rezeptideen zum einfachen
Nachkochen gibt gold den Leserinnen Genuss-Tipps sowie Informationen
rund um Lebensmittel und eine gesunde Ernährung. "Mit unserem Magazin
gold bieten wir unseren Kunden einen vielseitigen Themen-Mix
kombiniert mit Sparangeboten für den Lebensmittel-Einkauf in unseren
Filialen", so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation
des Unternehmens.

Weitere Informationen zum People-Magazin von Netto Marken-Discount
stehen unter www.gold-magazin.de.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden
Euro, über 4.100 Filialen und über 59.200 Mitarbeitern zu den TOP 3
im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte




Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
Website: www.netto-online.de
Blog: www.netto-blog.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  McDonald's Deutschland veröffentlicht positive Nachhaltigkeitsbilanz 2012 175 Jahre Knorr: Am 29. August 1838 legt Carl Heinrich Knorr den Grundstein für eine der ältesten deutschen Lebensmittelmarken (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.08.2013 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933138
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netto Marken-Discount publiziert People-Magazin mit Spar-Effekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 190


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.