Manager4Business - Der Onlineshop
Manager4Business - Der Onlineshop zum Sachbuch Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co. - Autor Mathias Tretschog | GrinVerlag 2012
(IINews) - Manager4Business - Der Onlineshop - Start 01.08.2013
für Manager, Gewerbetreibende, Freiberufler und Organisationen
Moderne Kommunikationspolitik und klassisches Marketing
Die Kommunikationspolitik, im Zusammenspiel mit der Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik - wie sie in Deutschland bis etwa Mitte der 1990er Jahre zeitgemäß war, hat spätestens mit dem Aufkommen unternehmenseigener Internetpräsenzen und sozialen Online-Netzwerken an Vielfalt, Reichweite, Wirksamkeit und Einfluss gewonnen. Aus diesem Verständnis heraus entwickelt sich unternehmerischer Erfolg offenbar nicht mehr allein auf Basis bester Produkte oder der Dienstleistungsfähigkeit von Unternehmen, sondern es stellt sich die existenzielle Kernfrage: Wie und über welche Kommunikationsinstrumente erreichen Unternehmen heute und zukünftig ihre Käufer? (Vgl.: Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co., GrinVerlag 2012, S. 2)
Studien diverser Marktforschungsunternehmen zeigen auf, dass heute Menschen mit 3.000 bis 7.000 Werbebotschaften täglich konfrontiert werden. Jedes Werbeinstrument hat dabei nur Bruchteile von Sekunden Zeit, um beim geneigten Betrachter tieferes Interesse zu erwecken, z. B.:
- Anzeigen in Magazinen 1,7 Sekunden
- Anzeigen auf Plakaten 1,5 Sekunden
- Anschreiben in Werbebriefen 2,0 Sekunden
- Werbebanner auf Websites 0,5 Sekunden
- Websites 18 Sekunden
Zielgruppen Manager4Business - Der Onlineshop
Hier finden Manager, Gewerbetreibende, Freiberufler und Organisationen eine umfassende Übersicht und ausführliche Beschreibungen zu Offerten, die sie für ihre täglichen Geschäftsprozesse benötigen bzw. wenn Unternehmen neue Marketingideen umsetzen wollen. Existenzgründer, die gerade ihren Businessplan bzw. Marketingkonzeption erarbeiten, finden auf Manager4Business - Der Onlineshop Anregungen und praktische Tipps zur Gestaltung klassischer wie moderner Kommunikation.
Inhalte Manager4Business - Der Onlineshop
Innovative Systeme zur Kundenbindung, ein umfassendes Dienstleistungsangebot, IT & Software sowie diverse Workshops und Webinare zu nationalem wie internationalem Marketing runden dieses umfassende Angebot für Entscheidungsträger ab.
Ein breites Händlernetz, langjährige persönliche Beziehungen zu einer Vielzahl von Geschäftspartnern, Herstellern und Spezialisten sichern dieses breite Spektrum ab und garantieren einen hohen Standard. Das Sortiment wird kontinuierlich durch neue, ausgesuchte Produkte und Dienstleistungen - die eine hohe Qualität garantieren, erweitert.
Themen in diesem Fachartikel:
app
programmierung
business
fotografie
corporate-identity
corporate-sound
klassische-werbemittel
marktanalysen
forschung
newsletter-design
radiospots
rechtsberatung
online
seminare-fuer-firmen
social
media
marketing
suchmaschinen-seo-sem
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Manager4Business - Der Onlineshop verbindet die Geschäftsfelder:
- Manager4Business - Das Gründerportal mit über 50 Seiten konzentrierten Basiswissen
- Managementberatung zu Marketing, Personal, Finanzierung
- Kompetenzteam Europa - Anbahnung, Entwicklung, Optimierung internationaler Handelsbeziehungen
Mathias Tretschog
Inhaber Manager4Business - Der Onlineshop
Schenkendorfer Flur 14 (Home Office)
15711 Königs Wusterhausen
DEUTSCHLAND
Phone: +49 (0) 3375 - 21 49 10
E-Mail: office(at)manager4business-onlineshop.de
Mathias Tretschog
Inhaber Manager4Business - Der Onlineshop
Schenkendorfer Flur 14 (Home Office)
15711 Königs Wusterhausen
DEUTSCHLAND
Phone: +49 (0) 3375 - 21 49 10
E-Mail: office(at)manager4business-onlineshop.de
Datum: 19.08.2013 - 19:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929143
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Tretschog
Stadt:
Königs Wusterhausen
Telefon: 493375214910
Kategorie:
Unternehmensführung
Anmerkungen:
Manager4Business - Der Onlineshop zum Buch "Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co." | Mathias Tretschog GrinVerlag 2012
Dieser Fachartikel wurde bisher 284 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Manager4Business - Der Onlineshop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mathias Tretschog (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).