InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LEERDAMMER® lässt die Queen fleißig küssen: "Kissed by the Queen" mit Olivia Jones (BILD)

ID: 928894


(ots) -
LEERDAMMER® - was für ein Käse! Das denkt auch die norddeutsche
Schiller-Queen Olivia Jones und beweist ihre Leidenschaft auch gleich
per offiziellem Kuss-Siegel auf insgesamt 13,8 Millionen
Käsepackungen. Zu finden sind die so geadelten ab KW 34 für sieben
Wochen im Kühlregal. Prädikat: "Kissed by the Queen" - das ist die
neue Promotion-Botschaft für LEERDAMMER®.

Schnell die turmhohe Perücke zurechtgerückt, das Dekolleté in Szene
gesetzt und den grellen Lippenstift nachgezogen - dann kann es
losgehen: Olivia Jones, Deutschlands schillerndste Königin und Grande
Dame des Hamburger Kiezes, geht einer heimlichen Leidenschaft nach.
In einer kühlen Lagerhalle drückt sie ihren Kussmund als
Empfehlungssiegel auf unzählige LEERDAMMER®-Packungen und adelt sie
so mit dem offiziellen Titel "Kissed by the Queen". Das ist die Story
des LEERDAMMER® TV-Spots, begleitend zu den 13,8 Millionen
Verpackungen in den Supermarktregalen. Und da viele Szenen viel zu
schade zum Rausschneiden waren, kann man eine lange Version ab dem
19. August mit den lustigsten Sequenzen auch auf YouTube und auf der
Aktionsseite sehen.

Deutschlands beliebtester Käse* und Deutschlands beliebteste
Glamour-Queen Olivia Jones: Wie passt das denn zusammen? Was auf den
ersten Blick überraschend wirkt, ist ein durchaus gelungenes Paar.
Denn die Marke LEERDAMMER® und "Mutti" haben mehr Gemeinsamkeiten,
als man vermutet. Beide kann man als bodenständig, nahbar und
zugleich als überraschend unkonventionell beschreiben. In einem
Interview hatte Olivia einmal verraten, dass ihre Küche eigentlich
nur dazu genutzt wird, Käsestullen zu schmieren, die sie dann sogar
bei ihren berühmten Kieztouren in der Handtasche dabei hat. Darüber
haben sich die Jungs und Mädels bei LEERDAMMER® so gefreut, dass sie
Olivia gebeten haben, ihre Käse-Liebe gleich mal unter Beweis zu




stellen. Der Herausforderung nachkommend ist nun Olivias
Lippenabdruck auf den LEERDAMMER®-Packungen zu finden.
Die Begeisterung und Leidenschaft für ihren Lieblingskäse merkte man
ihr auch während der Produktion an. Immer gut gelaunt war sie
jederzeit mit viel Humor und stets einem frechen Spruch auf den
Lippen dabei: "Da ich zwischendurch Käsescheiben genascht habe,
mussten wir viele Sprechszenen zweimal drehen. Aber ich konnte
einfach nicht widerstehen und mit knurrendem Magen kann auch eine
Queen nicht glänzen", so Olivia später. Denn auch wenn sie nicht
wirklich jede der Packungen küssen musste, sondern digitale Technik
bei der Vervielfältigung half, ist so ein Werbedreh eine anstrengende
Angelegenheit: "Am Ende habe ich nur noch Gelb gesehen und mindestens
drei Lippenstifte verbraucht, aber das war ja für eine gute Sache.
Mein "Kissed by the Queen" ist jetzt schließlich so ´ne Art
Käse-TÜV-Siegel, das nur der leckerste verdient", so Olivia mit einem
Schmunzeln.

Fans von Olivia und LEERDAMMER® werden direkt zum Wettbewerb
herausgefordert und können ihre Kuss-Kunst online beweisen.

Mehr Informationen zur Aktion und zum Gewinnspiel finden Sie auf der
speziell eingerichteten Website www.kissedbythequeen.de

Details:

Produkt: LEERDAMMER® Portfolio (alle Scheibenprodukte)

Aktion: Im Aktionszeitraum empfiehlt die Queen Olivia Jones, das
LEERDAMMER® Sortiment mit Kuss-Siegel auf jeder Scheibenpackung.

Gewinnspiel: Die Verbraucher können über einen Online-Fotowettbewerb
jede Woche (insgesamt 10 Wochen) 1 Wochenende in Hamburg inkl. eines
Besuches des Olivias Show Clubs gewinnen.

Aktionszeitraum:KW 34 bis KW 40


* Nielsen Handelspanel, Umsatzranking Jahr 2012.



Pressekontakt:
The Food Professionals Köhnen AG
Kohlentreiberweg 4
45549 Sprockhövel
E-Mail: pressedienst(at)food-professionals.de
Tel.: 02339 9185-346

Commarco Services GmbH
Am Sandtorkai 76
20457 Hamburg
E-Mail: franziska.narzinski(at)commarco.com
Tel: 040 37681-210

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Starker Auftritt der führenden türkischen Raki-Marke Yeni Raki bei Europas größtem Musikfestival Mit dem Mönch ins Märchenland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.08.2013 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928894
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Grasbrunn


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LEERDAMMER® lässt die Queen fleißig küssen: "Kissed by the Queen" mit Olivia Jones (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bel Deutschland GmbH lrd-oliviajones-rgb.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bel Deutschland GmbH lrd-oliviajones-rgb.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 164


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.