Starker Auftritt der führenden türkischen Raki-Marke Yeni Raki bei Europas größtem Musikfestival
(ots) -
Yeni RakI, die weltweite Nummer Eins unter den
Anis-Branntweingetränken, verbreitet die RakI-Kultur im Ausland
weiter: dieses Mal beim Sziget, Europas grösstem und aufregendstem
Musikfestival mit dem Thema "Fusion is Beautiful". Als Sponsor des
Roma-Zeltes machte Yeni RakI die fast 400.000 Besucher aus 70 Ländern
mit dem türkischen Nationalgetränk vertraut. Das Roma-Zelt war einer
der belebtesten und unterhaltsamsten Veranstaltungsorte des
Festivals, das vom 5. bis 12. August im ungarischen Budapest
stattfand. Im Zelt war ausserdem auch eine Ausstellung des berühmten
Fotografen Mehmet Turgut mit dem Titel "Rock'n Frame" zu sehen, die
Aufnahmen von türkischen und internationalen Rockmusikern zeigte.
Yeni RakI, der in Europa auch als "Spirit of Istanbul" bekannt ist,
konzentrierte sich auf die Vielfalt, die in der RakI-Kultur zum
Ausdruck kommt.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130819/634398-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130819/634398-b )
Im Einklang mit dem Geist des Sziget-Festivals, zu dem Besucher
aus aller Welt anreisen, stellte Yeni RakI als namensgebender Sponsor
des Roma-Zelts, einem der lebhaftesten Veranstaltungsorte des
Festivals, das Konzept "Fusion is Beautiful" vor. Am Meyhane-Stand,
der dazu errichtet wurde, Meyhane und RakI-Kultur zu fördern, setzte
Yeni RakI seine Aufklärungsarbeit fort, um Ausländer, die RakI noch
nicht kennen, mit dem Anisgetränk vertraut zu machen. Zudem wurde
unmittelbar vor der Hauptbühne eine kleinere "Fusion Point"-Bar
aufgebaut. Zusätzlich zu den vielen Überraschungsveranstaltungen, die
rund um die Uhr auf dem gesamten Festivalgelände stattfanden,
errichtete Yeni RakI auch eine 400 msquared grosse "Fusion Lounge"
rund um Magic Mirror und HMH-Bühne, die sich als eine der
beliebtesten Stellen nach den Konzerten entpuppte. RakI-Training,
jetzt ein Symbol für Sziget; das Percussion-Team und eine ganze Reihe
vergnüglicher Aktivitäten unter der Leitung von mobilen Teams
brachten Farbe zum Sziget. Das Yeni-RakI-Logo war auf dem Sziget
Festival Booklet, Festivalplänen, Eintrittskarten und Plakaten,
Werbeflyern, Konzertpostern und in Kampagnen für soziale Medien zu
sehen. Ausserdem bewarb Yeni RakI das Sziget-Festival in Frankreich,
der Tschechischen Republik, Bulgarien, Slowenien, Portugal und
Rumänien.
Besucher von Sziget waren begeistert von den
RakI-Cocktail-Kreationen, die der Bartending-Weltmeister Tolga
Germiyanoglu entwickelte, angereichert mit verschiedenen Aromen wie
Eukalyptus und Melone, sowie von RakI auf ganz klassische Art.
Ansprechpartner:
Metin Aksoy
Tel: +90-212-217-29-99
Tel: +90-549-798-22-22
E-Mail: metin(at)zarakol.com.tr
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130819/634398-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130819/634398-b
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.08.2013 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928843
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Istanbul
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starker Auftritt der führenden türkischen Raki-Marke Yeni Raki bei Europas größtem Musikfestival"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mey Icki (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).