Heineken, Unilever und McDonald's enthüllen auf der ad:tech London ihre Prioritäten fürs Digital Marketing
(ots) -
Heineken, Unilever, Bacardi, Ford, Kellogg's, McDonald's, Lego,
BT, easyJet, Tesco und Boots gehören zu den 30 Topmarken, die am 11.
und. 12 September in London bei der ad:tech ihre digitalen Programme
offenlegen werden.
Zu den hervorragenden Präsentationen gehören ein Ausblick auf
schnelldrehende Produkte von Luis Di Como, Senior Vice President
Global Media von Unilever, sowie ein Vortrag von Paul Smailes, Global
Head of Digital bei Heineken über Ignite, das neuste interaktive
Technologieprojekt des Unternehmens. Lars Silberbauer-Andersen,
Global Social Media Director bei Lego, verrät die Methodik, die
hinter der sozialen Transformation der Marke steckt. Zu sehen sind
ausserdem Beiträge von Bacardi, ASOS, Tesco und dem Fussballklub
Tottenham Hotspur zur Evolution von Marken als Urheber digitaler
Inhalte.
Als unmittelbare Reaktion auf die angekündigte Fusion von Omnicom
und Publicis besteht die Abschlussveranstaltung der ad:tech in einer
Podiumsdiskussion mit führenden Analysten, Medienkommentatoren und
massgeblichen Agenturmitarbeitern, die sich mit der Konsolidierung
der Branche und der Zukunft der globalen Werbeinvestitionen befassen.
Zu den Referenten aus Agenturen, die bereits zugesagt haben,
gehören hochrangige Vertreter von WPP Digital, AKQA, BBH, Holler,
LBi, Starcom, Mediacom, Maxus, Blue State Digital, Mindshare, Xaxis,
Leo Burnett und OMD. Die Medieninhaber werden hingegen von solchen
Grössen wie Google, Facebook, Twitter, ITV, Channel 4, Vevo, BSkyB,
Spotify, Forbes, Telegraph Media Group, Yelp, dmg media oder GMG
vertreten.
Über 150 Aussteller und 7.000 Fachleute für Marken, Agenturen,
Medien und Technik werden an der zweitägigen Veranstaltung
teilnehmen, die in der National Hall, Olympia, in London stattfindet.
Somit ist die ad:tech London die grösste Veranstaltung für Digital
Marketing und digitale Medien im Vereinigten Königreich. Die
Veranstaltung umfasst acht themenspezifische Gipfeltreffen mit
Schwerpunkt auf Social/Content Marketing, Mobil, Daten, Echtzeit,
Suche, Multichannel, Medien/Technologie der Zukunft sowie Video, 40
kostenlose Seminare, sechs Keynote-Präsentationen sowie den
Start-up-Preis "The Next Best Thing" in Zusammenarbeit mit The Bakery
und Collider 12.
"Eine Reihe jüngerer Forschungsergebnisse haben übereinstimmend
gezeigt, dass Vermarkter ihre digitalen Ausgaben im Jahr 2014
steigern werden, und während die Budgets für das kommende Jahr
festgesetzt werden, kommt die ad:tech London genau zum richtigen
Zeitpunkt, um den Teilnehmern mit Insiderwissen über die Prioritäten
der fortschrittlichsten Marken, Agenturen und Medieninhaber zur Seite
zu stehen", so James Drake Brockman, Head of Digital Marketing für
EMEA bei dmg events.
"Ob Sie nun im Ausstellungsbereich bahnbrechende Lösungen finden,
die wesentlichen Themen unserer Tage mit Branchenführern bei ad:techs
tiefgehendster Konferenz aller Zeiten besprechen oder bei der ad:tech
soziale Kontakte knüpfen wollen - die ad:tech London ist die perfekte
strategische Ressource nach dem Sommer für einen guten Start ins Jahr
2014."
Die ad:tech London findet am 11. und 12. September in der National
Hall, Olympia, statt. Klicken Sie hier
[http://www.ad-techlondon.co.uk/visitor_newreg.aspx ], um sich für
die kostenlose Ausstellung oder Branchenkonferenz anzumelden.
Redaktionelle Hinweise:
Die ad:tech London findet am 11. und 12. September in der National
Hall, Kensington Olympia, statt.
Die ad:tech London geht inzwischen in ihr neuntes Jahr und besteht
aus einer Kombination von Ausstellung und Konferenz.
Die kostenlose Ausstellung umfasst über 70 Bildungsseminare und
150 Aussteller. Die kostenpflichtige Konferenz beinhaltet
Keynote-Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Interviews in
speziellen themenspezifischen Gipfeltreffen.
Über ad:tech
ad:tech ist eine interaktive Konferenz und Ausstellung für Werbung
und Technik - eine Marktplatz für An- und Verkauf, eine Community für
Networking, ein Forum zum Austausch von Ideen sowie eine Gelegenheit,
zu Branchentrends und -initiativen beizutragen.
Zehn Jahresveranstaltungen rund um die Welt konzentrieren sich
durch Keynote-Referenten, themengestützte Panels und Workshops sowie
eine Ausstellung der neusten Produkte und Services auf erstklassige
Weiterbildung und sollen so der Umsetzung neuen Wissens und neuer
Ideen förderlich sein. Die Teilnehmer verlassen die ad:tech mit den
Tools und Techniken, die Sie brauchen, um sich in einer sich stetig
wandelnden Welt zu behaupten.
Für weitere Informationen oder um einen Presseausweis zu beantragen, wenden Sie sich
bitte an:
Lewis Richardson
PR and Marketing Assistant
Tel. +44-(0)20-3615-0288
lewisrichardson(at)dmgevents.com
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Datum: 15.08.2013 - 09:01 Uhr
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