Mit dem Kundenbutler einfach Kunden gewinnen
Einfach einfach mit 1fach1fach.de gewinnen Dienstleister Kunden - dank intensiver in das Portal integrierter Kundenbindungsmaßnahmen
(PresseBox) - Angenommen, ein Kunde hat seinen Dienstleister gefunden. Wie kann dieser Dienstleister es schaffen, diesen Kunden auch wirklich für sich zu gewinnen? Mit 1fach1fach.de erhalten Dienstleister Funktionen, die jede Menge Zeit sparen, genau auf Kundenwünsche ausgerichtet sind und die umfassende wie regelmäßige Kundenpflege sichern.
"Unser Ziel war, ein Portal zu entwickeln, mit dessen Hilfe gerade auch kleinere Dienstleistungsunternehmen, die oft nicht die Kapazitäten dafür haben, von zielgerichtetem und intensivem Marketing profitieren und Unterstützung für ihre Abläufe erhalten", erklären die Entwickler des Portals, die es auch als Kundenbutler bezeichnen. Unternehmen und Dienstleister wie z. B. Ärzte, Handwerker, Frisöre, Kosmetik- und Massagestudios können sich damit ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Und ihre Servicequalität erhöhen.
Kunden gewinnen durch automatisierte und kundenorientierte Abläufe
Die Dienstleistern auf 1fach1fach.de angebotenen Funktionalitäten für die Kundengewinnung sind einfach einfach. So können Angebote je nach Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes z. B. direkt über die Landingpage oder die Auktionsseite an Kunden herangetragen werden. Auf einem hart umkämpften Markt besonders wichtig - die persönliche Kundenpflege. Bei 1fach1fach.de werden auch Geburtstagsmails und individualisierte Informationen zu Events und Aktionen automatisch aus dem System heraus versendet.
Weitere Vorteile von 1fach1fach.de:
- Einfaches und logisches Handling aller Abläufe
- 1fach1fach.de ist immer und überall verfügbar, auch mobil
- Automatische Datensicherung
- Online-Support
- Ticketsystem Sämtliche Funktionen werden vom Entwicklerteam stetig weiter ausgebaut, damit Dienstleister noch mehr Wirkung erzielen und einfach Kunden gewinnen können.
Weitere Informationen unter http://www.1fach1fach.de
Der Tätigkeitsschwerpunkt der 1984 gegründeten Datentechnik Schwab liegt in der Entwicklung webbasierender Applikationen zur Automatisierung und Optimierung betrieblicher Abläufe. Das Leistungsspektrum des IT-Dienstleisters erstreckt sich von der Gestaltung browserrealisierter Benutzeroberflächen (oder auch Webseiten) über die Distribution von Systemen bis hin zur kommunikativen Protokollebene. Für eine schnelle Umsetzung von Softwareprojekten sowie hohe Sicherheit und Systemstabilität werden selbstentwickelte Standardlösungen auf der Basis neuester Microsoft-Technologien verwendet.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Tätigkeitsschwerpunkt der 1984 gegründeten Datentechnik Schwab liegt in der Entwicklung webbasierender Applikationen zur Automatisierung und Optimierung betrieblicher Abläufe. Das Leistungsspektrum des IT-Dienstleisters erstreckt sich von der Gestaltung browserrealisierter Benutzeroberflächen (oder auch Webseiten) über die Distribution von Systemen bis hin zur kommunikativen Protokollebene. Für eine schnelle Umsetzung von Softwareprojekten sowie hohe Sicherheit und Systemstabilität werden selbstentwickelte Standardlösungen auf der Basis neuester Microsoft-Technologien verwendet.
Datum: 12.08.2013 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 925217
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Pyrbaum
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit dem Kundenbutler einfach Kunden gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Datentechnik Schwab (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).