Frühlingsfrische P.O.S.-Premiere
(IINews) - Fulda, 08.08.2013. Eine Weltneuheit zieht in kräftigem Magenta alle Blicke auf sich. Mit einem aufmerksamkeitsstarken Display hat DS Smith Packaging die neue Marke soxxplus® - Einmal-Füßlinge mit Pflegekomplex - bundesweit an den P.O.S. gebracht. Die Konstruktion des Full-Service-Packaging-Providers punktet zudem mit einem unkomplizierten Aufbau.
Die plakativen Fotomotive auf dem Topschild und den Display-Seiten lassen die Produktbotschaft mit einem Blick erfassen: soxxplus® vom Start-up-Unternehmen Innobrain verspricht ein federleichtes Geh-Gefühl. Die Einmal-Füßlinge mit integriertem Active-Care-Komplex sorgen für schöne, gepflegte Füße und damit für "foot wellness to go". DS Smith Packaging entwickelte und produzierte ein Display, das gleichermaßen als Hingucker wie als Infopoint die Weltneuheit perfekt in Szene setzt.
An drei Seiten geschlossen, bietet die Konstruktion viel Raum für eine aufmerksamkeitsstarke Gestaltung mit großer Fernwirkung. Vierfarbiger Offsetdruck und Lack bringen das kräftig magenta-farbene Markendesign förmlich zum Strahlen. Zusätzliche Umklebungen und Faltungen lassen alle offenen Kanten verschwinden und verleihen der Konstruktion damit eine elegante Anmutung. soxxplus® gibt es in drei Größen - die Front präsentiert das Sortiment daher übersichtlich auf drei Etagen. Eine Flyerbox hält weitere ausführliche Informationen zu der Produktinnovation parat.
Alles in allem sind es 16 Teile, mit denen DS Smith Packaging die P.O.S.-Premiere von soxxplus® gestaltet hat. Nur wenige Handgriffe des Aufbaus erfolgen im Handel. Dieser einfache Aufbau des Displays war auch der Grund, warum sich der Kunde für die Entwicklung von DS Smith Packaging entschieden hat. Der Full-Service-Packaging-Provider garantierte ein unkompliziertes Handling der Teile. Lediglich die Chep-Palette muss ummantelt, die Flyerbox eingesteckt und das Topschild aufgestellt werden. In nur drei einfachen Schritten ist damit das Display am P.O.S. einsatzbereit.
Die Umsetzung dieser Quick-&-Easy-Lösung gelang DS Smith Packaging in Rekordzeit. Nur drei Wochen benötigte der Display-Experte für Entwicklung, Produktion und Lieferung. Damit war die schnelle und überzeugende Markteinführung garantiert. Folgeprojekte nicht ausgeschlossen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über DS Smith Plc
DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüter-verpackungen, mit über 10 Milliarden produzierten Verpackungen pro Jahr. Der Konzern beschäftigt mehr als 22.000 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation.
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Christiane Hilsmann
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
ch.hilsmann(at)faktum-kommunikation.de
+49 62 21 / 45 89-20
http://www.faktum-kommunikation.de
Datum: 08.08.2013 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 923647
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Röhrle
Stadt:
Fulda
Telefon: +49 6 61 / 88 - 130
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frühlingsfrische P.O.S.-Premiere"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DS Smith Packaging (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).