Mobile Endgeräte optimal nutzen: M.I.T e-Solutions bietet Workshop an
(PresseBox) - Der e-Learning und e-Marketing Spezialist M.I.T e-Solutions ist mit zahlreichen Kundenprojekten einer der führenden Anbieter für mobile Lern- und Informationslösungen. Damit Unternehmen und öffentliche Einrichtungen von diesem Mobile-Knowhow profitieren können, bietet M.I.T einen eintägigen Workshop für Organisationen an, die gezielt auf mobile Endgeräte setzen.
In dem Workshop präsentiert M.I.T Ideen, wie mobile Endgeräte den Umsatz für Marketing und Vertrieb steigern können. Auch Service-Mitarbeiter profitieren von den neuen Technologien, die helfen, Lösungen schnell und effektiv zu realisieren. Um die unzähligen Einsatzmöglichkeiten mobiler Endgeräte im Geschäftsalltag an den Zielen, der vorhandenen Hardware und Rahmenbedingungen des teilnehmenden Unternehmens auszurichten, wird der Workshop in einem Vorgespräch auf dessen Bedürfnisse zugeschnitten.
Unternehmen und öffentliche Einrichtungen profitieren in mehrfacher Hinsicht von diesem Workshop, der bereits in unterschiedlichen Branchen durchgeführt wurde:
- sie erhalten fundierte Einblicke in die Möglichkeiten, Projekte und Prozesse mit mobilen Anwendungen zu unterstützen
- sie erhalten eine Vielzahl von Beispielen, wie vergleichbare Anwendungen Zeit, Kosten und Ressourcen sparen helfen
- es werden gemeinsam Ideen für ein Pilotvorhaben entwickelt, um mobiles Lernen und Arbeiten in der eigenen Organisation zu testen
- Teilnehmer erhalten Vortragsunterlagen sowie weitere wertvolle Informationen und Demos für mobile Endgeräte
Zur Anmeldung: http://go.mit.de/mobileworkshop
Mehr zu den M.I.T Mobile Learning Lösungen: http://m.mit.de
1970 gegründet, setzt M.I.T seit 40 Jahren innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Ob Meilensteine wie die Qualifizierung einer weltweiten BMW-Handelsorganisation in den 80er Jahren oder die Gewinnung neuer Zielgruppen, Produkteinführungen, Kommunikation zur Unterstützung der Kundenbindung für Union Investment oder Harley Davidson bis heute: Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Friedrichsdorf/Frankfurt und München, eigenem Schnitt- und Tonstudio sowie einem Print- und Logistikzentrum versteht sich M.I.T heute als Impulsgeber und Navigator im Medien- und Maßnahmenangebot. Individuell und maßgeschneidert bieten Web Based Trainings, Lernspiele, Simulationen, Websites und Portale Lösungen, die zu den Marketing- und Vertriebszielen der Kunden passen. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. BMW AG, Daimler AG, Honda Europe, Deutsche Bank AG, PORSCHE AG, Deutsche Bahn AG, Novartis AG, Siemens AG und EADS. Ziele sind stets eine bessere Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marke und nicht zuletzt messbare Ziele und wirtschaftlicher Erfolg. Die M.I.T ist Teil der bit gruppe.
Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
1970 gegründet, setzt M.I.T seit 40 Jahren innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Ob Meilensteine wie die Qualifizierung einer weltweiten BMW-Handelsorganisation in den 80er Jahren oder die Gewinnung neuer Zielgruppen, Produkteinführungen, Kommunikation zur Unterstützung der Kundenbindung für Union Investment oder Harley Davidson bis heute: Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Friedrichsdorf/Frankfurt und München, eigenem Schnitt- und Tonstudio sowie einem Print- und Logistikzentrum versteht sich M.I.T heute als Impulsgeber und Navigator im Medien- und Maßnahmenangebot. Individuell und maßgeschneidert bieten Web Based Trainings, Lernspiele, Simulationen, Websites und Portale Lösungen, die zu den Marketing- und Vertriebszielen der Kunden passen. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. BMW AG, Daimler AG, Honda Europe, Deutsche Bank AG, PORSCHE AG, Deutsche Bahn AG, Novartis AG, Siemens AG und EADS. Ziele sind stets eine bessere Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marke und nicht zuletzt messbare Ziele und wirtschaftlicher Erfolg. Die M.I.T ist Teil der bit gruppe.
Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de
Datum: 05.08.2013 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921288
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Friedrichsdorf
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mobile Endgeräte optimal nutzen: M.I.T e-Solutions bietet Workshop an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M.I.T e-Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).