Chinesische Marken Smartphones dominieren Mitte-End-Markt Sektoren
Die Smartphone-Sendung für den gesamten Q2 kam bei 221 Millionen Einheiten, das ist um 6,6% von Q1 und eine 31,4% Steigerung gegenüber dem gleichen Zeitraum vor einem Jahr.
(IINews) - Die Smartphone-Sendung für den gesamten Q2 kam bei 221 Millionen Einheiten, das ist um 6,6% von Q1 und eine 31,4% Steigerung gegenüber dem gleichen Zeitraum vor einem Jahr.
Für das gesamte Jahr 2013 wird der weltweite Smartphone-Sendung voraussichtlich um ca. 32% und am Ende bei 928 Millionen Einheiten steigen.
Aufgrund zum Teil auf die zunehmende Reife von Smartphones, die Verfügbarkeit von freien, Open-Source-Plattformen wie Android, und den aktiven Maßnahmen ergriffen werden, um Smartphone-Hersteller Herstellungskosten zu senken, ist es nun möglich, Smartphones, die bei weniger als $ preislich erhalten US-100.
Als Mitte-End-Smartphones bereits in der Lage sind, die allgemeine Unterhaltung und Web-Browsing Bedürfnisse der Smartphone-Nutzer, Modelle in den US $ 150-450 Preisklasse erfüllen, werden immer beliebter bei den Verbrauchern. Die Nachfrage nach High-End-Smartphone-Modelle hingegen allmählich schrumpft, und dies ist wiederum eine Begrenzung der möglichen Gewinne zur Verfügung, um High-End-Smartphone-Hersteller.
Smartphone Industry Leaders 'Flagship Models Nicht wie erwartet, Hält Samsung Boden Thanks to Success in Mid-End-Smartphone-Markt
Während 2q13, kam die Sendung der gesamten Smartphone Samsung Linie bei schätzungsweise 71 Millionen Einheiten, das ist ein Rekordwert für das gesamte Unternehmen. Obwohl der Umsatz des Galaxy S4 landete hinter den Erwartungen zurück, rechnet TrendForce dass das koreanische Unternehmen kann noch geschafft haben, insgesamt 23 Millionen Galaxy S4 Handys versenden. Die Tatsache, dass Samsung in der Lage zu übertreffen seine vierteljährliche Sendung Rekord war ist in erster Linie auf seine Sendung sowie Vertriebs-Performance in der Mitte des End-Bereich.
Samsungs Kanal und Marke Marketing-Kampagne Bemühungen bisher aus besonders gut in schnell wachsenden Märkten wie China, wo das koreanische Unternehmen bleibt eine der bekanntesten weltweiten Smartphone-Marken bezahlt. Auch wenn Samsung ist nicht in der Lage die Erwartungen mit seinem neuesten Flaggschiff-Gerät zu erfüllen, könnten die wachsenden Verkäufen seiner Mitte Einsteigermodellen noch helfen sie aufrecht zu erhalten, eine beherrschende Stellung innerhalb des weltweiten Smartphone-Bühne.
Angesichts zunehmender Konkurrenz aus legitimen Konkurrenten wie Samsung, HTC, Sony und LG, gelang Apple nur 22 Millionen iPhone 5 Einheiten während 2q13 versenden. Das Porto für Q2 gesamte iPhone Apples Linie, auf der anderen Seite, bei 27 Millionen Einheiten, ein Rückgang von 30% gegenüber dem Vorquartal endete, während die weltweiten Marktanteil in Q2 auf 12,1% gesunken. Wenn die neue Model-Releases in 3q13 verzögert werden, sind Apples Umsatz 2H13 Aufführungen in Gefahr einer Verschlechterung.
Vier bedeutende China Handy verwalten Marken in Top Ten der Welt, Marke Advantage A Key Factor Squeeze
Begünstigt durch steigende Binnennachfrage, haben chinesische Markenprodukte Smartphone Sendungen 44% im Vergleich zu den Zahlen im Jahr 2012 gestiegen. Die vier beliebtesten chinesischen Smartphone-Marken, die derzeit zu gewinnen sind viele globale Anerkennung gehören Huawei, ZTE, Lenovo und Coolpad. In 4Q12, war Lenovo ein Top Umsatz Marktführer in China und schaffte es dadurch bis zu 13,7% des inländischen Marktes, die zu der Zeit war in der Nähe der Höhe der Marktanteil von Samsung erworben.
Die Situation nahm eine bemerkenswerte Wende in 2q13, wenn Huawei die Marktführerschaft zurückerobert und versendet über insgesamt 14 Millionen Smartphone-Einheiten. Abgesehen von den heimischen Regionen, sind fast 30% der Huawei Smartphones in den Schwellenländern, die Indien, Südostasien und Osteuropa gehören gerichtet. Die stabile Umsatzwachstum in diesen aufstrebenden Regionen ist eine der wichtigsten Gründe, warum Huawei konnte Rang in Bezug auf die globale Q2 Sendungen Drittel.
In Teil wegen ihrer Fähigkeit zu großen Smartphone-Komponenten zu sichern, war die erste Stufe chinesischen Hersteller 'Dominanz relativ unbeeinflusst durch den Mangel an Speicher Teile in 2q13. Ähnlich wie Huawei, Lenovo und waren beide Coolpad der Lage, über 10 Millionen Smartphone-Einheiten versenden - mehr als das, was einige globale Hersteller konnten zu erreichen - dank ihrer starken Marke und lokalen Channel-Unterstützung. Nachdem es an den globalen Top Ten, das Potential der oberen vier Chinas Smartphone-Marken Huawei, ZTE, Lenovo, Coolpad-sollte nicht leichtfertig getroffen werden.
Drittes Quartal mit zahlreichen neuen Smartphone Produkte, Wettbewerb unter den Mid-End Smartphone Makers gefüllt werden, um wachsen intensivere
Bis zum Ende des dritten Quartals, dass die Schätzungen TrendForce Mitte Ende Smartphone Sendungen um etwa 8,6% wachsen und erreichen 130 Millionen Einheiten. Diese Smartphones werden voraussichtlich mehr als 50% aller Smartphones weltweit ausgeliefert ausmachen und könnte sich als nützlich erweisen für die Markenhersteller in der Hoffnung, ihren Marktanteil zu erhöhen.
Während 3q13, werden Android-Smartphone-Hersteller wie Samsung, Sony, HTC, LG und alle erwarten, um ein breiteres Sortiment von Mitte reichten Geräte als ein Mittel, um Kunden anzuziehen freizugeben. Es gibt wenig Zweifel, dass die Mitte-End-Smartphone-Sektor wird weiter an Bedeutung gewinnen, da Smartphones immer mehr zum Mainstream geworden.
In der Vergangenheit ist China vor allem für die Förderung der niedrigen bis mittleren End-Smartphone-Geräte, deren Preise fallen in den Bereich von 800 ~ 1500 RMB bekannt. Als First-Tier-chinesischen Hersteller werden immer beliebter, allerdings haben Smartphone-Produkte, die über 2000 RMB sind preislich auch begonnen, entstehen. Es wird prognostiziert, dass in 2H13, den Wettbewerb innerhalb des Mitte-End-Smartphone-Markt wird wachsen intensiver. Der Erfolg in diesem Markt wird abhängig von einer Vielzahl von wichtigen Faktoren, einschließlich der Fähigkeit, kostengünstige Produkte zu machen, profitieren Sie von Vertriebskanälen und Erhalt starker Markenauftritt.
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 04.08.2013 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 920895
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2013
Dieser Fachartikel wurde bisher 231 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Chinesische Marken Smartphones dominieren Mitte-End-Markt Sektoren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).