Organische Suchmaschinen Optimierung: die 5 Hauptmythen
Lassen Sie uns der Tatsache stellen, dass SEO für die meisten Unternehmensbesitzer ein wahrlich unbekanntes Themengebiet ist. Und da die Suchmaschinen stetig ihre Algorithmen verändern, ist es natürlich schwierig, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aber keine Angst, denn unsere SEO Experten können Ihnen jederzeit behilflich sein. Lassen Sie uns die 5 häufigsten, organischen Suchmaschinenoptimierungsmythen mit Ihnen teilen.
(IINews) - Lassen Sie uns der Tatsache stellen, dass SEO für die meisten Unternehmensbesitzer ein wahrlich unbekanntes Themengebiet ist. Und da die Suchmaschinen stetig ihre Algorithmen verändern, ist es natürlich schwierig, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aber keine Angst, denn unsere SEO Experten können Ihnen jederzeit behilflich sein. Lassen Sie uns die 5 häufigsten, organischen Suchmaschinenoptimierungsmythen mit Ihnen teilen.
#1 Ihre Website zu optimieren bringt rein gar nichts und Sie sollten dies einfach lassen.
Tatsache ist, dass die Optimierung Ihrer Website sehr wohl Resultate zeigt. Es werden nämlich mithilfe einer Optimierung in erster Linie solche Besucher zu Ihrer Website gelangen, die ganz gezielt Ihren angebotenen Produkten oder Dienstleistungen entsprechen. Natürlich geschieht dies nicht in einer einzigen Nacht und Sie sollten also ein wenig Geduld zeigen.
#2 Um im Ranking auf #1 zu gelangen, brauchen Sie einfach nur tolle Inhalte.
Dies ist nicht der einzig wichtige Faktor, jedoch ist es tatsächlich so, dass interessante Inhalte Besucher zu Ihrer Website locken werden.
Und umso mehr Verkehr auf Ihrer Website zu verzeichnen ist, umso mehr Backlinks können aufgebaut werden. Natürlich ist es wichtig, auf originelle und interessante Inhalte zu achten, allerdings ist es ebenso wichtig, sich bei den sozialen Medien zu platzieren und regelmäßig Blogs zu schreiben.
Mit diesen SEO Techniken werden Sie schon bald sehr viel mehr Besucher zu Ihrer Website locken können.
#3 Sobald ich im Ranking #1 bin, werde ich ein Millionär sein.
Nur ungern zerstören wir Ihnen diese Illusion, doch diese Annahme ist ganz einfach nicht wahr. Der Erfolg Ihrer Website hängt von ganz vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Marketing und Google Optimierung ist eine Sache und was sie anschließend mit all dem gesteigerten Besucherverkehr tun, eine andere.
#4 Ihre Konkurrenten können Sie ganz schnell von einem #1 Ranking stürzen.
Dies ist wiederum vollkommen unwahr. Solange Sie die richtigen SEO Methoden verwenden, wird dies nie der Fall sein können. Natürlich gibt es auch ein paar unschöne SEO Tricks, die dies bewirken könnten, doch solange Sie sich an unsere Experten halten, können Sie Vertrauen haben, dass Ihnen dies nie geschehen wird.
#5 Meta Tags sind meine einzige Hoffnung, um ein gutes Ranking zu bekommen!
Richtig. Meta Tags spielen in Bezug auf das Ranking Ihrer Website eine sehr große Rolle. Allerdings sind sie nicht Ihre einzige Hoffnung. Mittlerweile haben Sie bestimmt verstanden, dass SEO eine komplexe Mischung aus Marketing und SEO ist und dass unterschiedliche Facetten zu einem Erfolg beitragen.
Holen Sie sich Ihre besten Rang Google Optimierung hier bei www.webtrendsmedia.ch.
Url:-
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Richtig. Meta Tags spielen in Bezug auf das Ranking Ihrer Website eine sehr große Rolle. Allerdings sind sie nicht Ihre einzige Hoffnung. Mittlerweile haben Sie bestimmt verstanden, dass SEO eine komplexe Mischung aus Marketing und SEO ist und dass unterschiedliche Facetten zu einem Erfolg beitragen.
Datum: 27.07.2013 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 916926
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hauptstrasse
Telefon: +41 61 535 60 30
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 216 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Organische Suchmaschinen Optimierung: die 5 Hauptmythen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
webtrendsmedia (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).