InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 bietet mehr geschäftliche Möglichkeiten denn je

ID: 915674

(ots) - Mehr als 350 Aussteller von allen fünf
Kontinenten bereiten sich auf ihre Teilnahme an der der ASIA FRUIT
LOGISTICA 2013 vor.

Die ASIA FRUIT LOGISTICA steht vor einem neuen Rekordjahr: Zur
führenden Messe für Asiens Fruchthandel werden vom 4. bis 6.
September 2013 mehr als 350 Aussteller und rund 6.000 Entscheider in
Hong Kong erwartet.

"Wir haben mehr Aussteller aus mehr Ländern als je zuvor, was ganz
besonders das Interesse aus aller Welt am asiatischen Markt
unterstreicht", betont Gérald Lamusse, Geschäftsführer des
Veranstalters Global Produce Events (GPE). "Wir erwarten insgesamt
mehr als 350 Aussteller aus 34 Ländern."

17 Länder werden mit einem nationalen Gemeinschaftsstand auf der
ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 auftreten, unter anderem Argentinien,
Australien, Chile, China, Ecuador, Ägypten, Frankreich, Griechenland,
Indonesien, die Niederlande, Italien, Mexiko, Neuseeland, Peru,
Südafrika, USA und Vietnam. Von den insgesamt 34 Ländern feiern drei
ihr Debut: Ecuador, Zypern und Marokko.

Mit der Ausweitung der Akquisitionsaktivitäten auf nun über 100
Länder, können zur ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 rund 6.000 hochrangige
Einkäufer und Branchenvertreter aus mindestens 60 Nationen in Hong
Kong erwartet werden.

Erstmals wird zur ASIA FRUIT LOGISTICA auch ein Business Forum
stattfinden, das vom Asiafruit Magazine organisiert wird. Es wird im
Ausstellungsbereich stattfinden und an den drei Messetagen je zwei
Informationsveranstaltungen bieten, die wichtige Themen der Branche
behandeln, von Marketing über Technologie bis hin zur Produktion.
Justin Yun (Sunkist Korea) sowie John Baker (Produce Marketing
Australia) leiten die Veranstaltung zu "Erfolgsgeschichten im
Frischfruchtmarketing". Jon Durham, CEO von Apple and Pear Australia,
Inhaber der Marke Pink Lady, wird einen Überblick darüber geben, wie




man eine Marke im Bereich Frische aufbaut. Über Initiativen zur
Vermeidung von Abschriften in der Lieferkette geht es bei Chris Groot
vom internationalen Saatgutzüchter Enza Zaden und Peter Vriends,
Direktor EMEA und Asien bei AgroFresh.

Aktuelles zum Programm finden Sie unter
www.asiafruitlogistica.com/en/Events/BusinessForum.

Angesichts der gebotenen Fülle an Möglichkeiten ist es nun Zeit,
ihre Reise im Detail vorzubereiten. Buchen Sie ihre Flüge,
reservieren Sie ihr Hotelzimmer und organisieren Sie ihr Visum
(sofern notwendig).

Nutzen Sie die Möglichkeit, schon vorab ihre Termine mit
Ausstellern über den Virtual Market Place der ASIA FRUIT LOGISTICA
unter www.virtualmarket.asiafruitlogistica.com abzustimmen. Buchen
Sie ihre Eintrittskarte für die Teilnahme an der ASIA FRUIT LOGISTICA
bequem online auf www.asiafruitlogistica.com/tickets. Sie können so
bis zu 35% beim Ticketkauf sparen gegenüber dem Kauf an der Kasse.
Oder kontaktieren Sie Claudia Bach per E-Mail: Claudia(at)gp-events.com
oder Telefon: +49 30 3038 2373.

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet:
www.asiafruitlogistica.com



Pressekontakt:
Global Produce Events GmbH
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin, Germany
Tel. +49.30.3038-2295
Fax +49.30.3038-2296
tschenisch(at)messe-berlin.de


Geschäftsführung:
Gérald Lamusse
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg HRB 102801B

Weitere Informationen:
www.asiafruitlogistica.com
www.asiafruitcongress.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  PENNY feiert 40. Geburtstag mit neuem TV-Spot, Treueaktion und Online-Plattform / Ab 28. Juli startet Kommunikation unter dem Geburtstagsmotto Duracell Powermat und Starbucks bringen drahtloses Aufladen ins Silicon Valley
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.07.2013 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 915674
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hong Kong


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 bietet mehr geschäftliche Möglichkeiten denn je"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messe Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Messe Berlin GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 156


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.