Hannover 96-Presseservice: Anheuser-Busch InBev und Hannover 96 verlängern Partnerschaft
(ots) - Anheuser-Busch InBev hat ihr Engagement bei
Hannover 96 um weitere fünf Jahre bis Sommer 2018 verlängert und
setzt somit auch in Zukunft die erfolgreiche Exklusiv-Partnerschaft
fort. Damit können sich die Fans auch in der neuen HDI Arena auf
frischgezapftes Hasseröder und Gilde freuen.
Das neue Sponsoringpaket umfasst neben umfangreichen
Werbeleistungen im Stadion unter anderem eine Loge sowie eine
ausgeprägte Präsenz auf der Premium-TV-Videobande. Neu hinzugekommen
ist ein neuartiges New Media-Paket, die "Hasseröder Hall of Fan", bei
der die Fans die Möglichkeit bekommen, sich durch das beliebteste
Foto auf der Facebook-Fanpage von Hannover 96 zu verewigen.
"Anheuser-Busch InBev ist der größte Brauereikonzern der Welt und
passt mit seinen Premiumprodukten Hasseröder und Gilde hervorragend
zur Marke Hannover 96. Unsere Kooperation ist geprägt von
Verlässlichkeit und Kontinuität. Umso mehr freue ich mich, dass wir
unsere erfolgreiche Partnerschaft in den kommenden fünf Jahren
fortsetzen", erklärt 96-Präsident Martin Kind.
"In Hannover trinkt man zum Fußball Gilde und Hasseröder. Klar,
dass wir unsere Partnerschaft mit Hannover 96 fortsetzen", so AB
InBevs Deutschlandchef Chris Cools. Auch zukünftig nutzt AB InBev die
Kombination zweier Biermarken: Hasseröder ist als eine der größten
deutschen Biermarken im Sportsponsoring bekannt und wird zudem wieder
Deutschlands offizielles Bier der kommenden
Fußball-Weltmeisterschaft. "Vor Ort in Hannover ist Gilde die Marke
an der Seite von Hannover 96. Im Stadion bekommen die Fans im
Heim-Fanblock ihre Marke. Hier bleibt alles beim Alten", erklärt
Cools.
Auch Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter bei Hannover 96, zeigt sich
zufrieden: "Die seit Jahren bestehende umfangreiche Kooperation mit
AB InBev ist geprägt von ständigen Innovationen. Mit Tools, wie z.B.
dem Hasseröder Fan-Block und dem Karacho-Tacho, wurde stets
besonderes Augenmerk auf das Fan-Involvement gelegt. Mit dem Eintritt
in die digitale Welt und der Einführung der `Hasseröder Hall of Fan`
sollen die Fans nun auch in den sozialen Netzwerken begeistert
werden."
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.07.2013 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 908402
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hannover
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hannover 96-Presseservice: Anheuser-Busch InBev und Hannover 96 verlängern Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).