Käse-Toast geföhnt, nicht gegrillt / Neue Kiveda TV-Spots
begeistern (nicht nur) Sitcom-Fans
(ots) -
- CEO Michael Börnicke: "Kiveda steht für Qualität und
Küchenplanungskompetenz und zeichnet sich durch Schnelligkeit,
Individualität und Preis aus."
- TV-Kampagne startet auf ProSieben, SAT.1 und sixx
Das Leben kann so einfach sein - außer, daheim wartet die Familie
seit Monaten auf die neue Küche: Da muss die Frau des Hauses dann
schon mal den Käse-Toast föhnen, um ihrem Mann etwas Warmes zu
servieren. Mit solchen Spots im unterhaltsamen Sitcom-Format startet
Kiveda (www.kiveda.de), Deutschlands erster echter Online-Anbieter
für Küchen, seine große TV- und Online-Kampagne und zeigt, dass es
auch anders geht: Ab zehn Tage nach der Bestellung wird die Küche
geliefert, auf Wunsch vor Ort passgenau eingebaut und komplett
angeschlossen - Küche kann so einfach sein.
"Kiveda steht für Qualität und Küchenplanungskompetenz und
zeichnet sich durch Schnelligkeit, Individualität und Preis aus",
erklärt Michael Börnicke, CEO von Kiveda: "Wir beraten unsere Kunden
bei der Küchenplanung und kommen auf Wunsch daheim vorbei, um die
Küche vor Ort digital auszumessen. Anschließend werden unsere
Qualitätsküchen von namhaften Herstellern in Deutschland individuell
für unsere Kunden produziert."
Die Vorteile von Kiveda werden jetzt in unterhaltsamen
Sitcom-Spots launig erzählt. Die erste Folge
(http://youtu.be/MxsO-bs0iRA) mit dem Thema "Käse-Toast geföhnt,
nicht gegrillt" läuft ab sofort auf ProSieben, SAT.1 und sixx. Die
zweite Folge kommt dann ab August ins Fernsehen und dreht sich
ebenfalls um das lange Warten auf eine Küche. In Online-Medien, etwa
auf YouTube, bieten Kiveda und Neverest zudem einen Director's Cut
und ein "Making of" der Spots an.
Entwickelt und produziert hat die Kampagne die Münchner Agentur
Neverest. Auf Agenturseite zeichnet das Team um Geschäftsführer Ewald
Pusch und Geschäftsleiter Ralf Hussar mit Anna Ludwig (Konzeption),
Benjamin Kohl (3D/VFX) und Anett Grünbeck (Head of Production)
verantwortlich. Regie führte Claas Ortmann, Kamera Kristian Leschner.
Ralf Hussar, Geschäftsleiter von Neverest: "Die hochwertig
gedrehten Kiveda-Spots haben einen sympathischen trockenen Humor. Die
Geschichten, die das Leben ohne Küche schreibt, werden nicht nur
Sitcom-Fans begeistern und dadurch sehr schnell für eine hohe
Markenbekanntheit sorgen."
Das Berliner Unternehmen Kiveda ("Küche kann so einfach sein") ist
im Februar 2013 als erster echter Online-Anbieter für Küchen
gestartet. Alle Kiveda Küchen (www.kiveda.de/kuechen) werden von
namhaften Küchen-Spezialisten in Deutschland produziert. Kiveda
bietet günstige und transparente Komplettpreise, eine schnelle
Lieferung ab zehn Tage nach der Bestellung und eine fachgerechte
Komplett-Installation zum Festpreis. Außerdem bietet Kiveda einen
Vorort-Service samt Passgarantie an, bei dem die genauen Raummaße
ermittelt werden, um die Küche später millimetergenau einzubauen und
anzuschließen. Kiveda ist nach dem Online-Reifenhändler Tirendo ein
weiteres Internet-Startup der European Media Holding (EMH). Beteiligt
an Kiveda ist auch Holtzbrinck Ventures.
Die Münchner Agentur Neverest GmbH & Co. KG (www.neverest.de) ist
die Agentur für Multitainment-Branding: Sie entwickelt und realisiert
audiovisuelle Lösungswege für eine medienübergreifende Kommunikation
(digital und analog) zu optimalen Kosten. Ihr Leistungsangebot reicht
von ganzheitlichen Designkonzepten, TV- und Kino-Spots,
Fotoshootings, Kampagnen für interaktives Fernsehen, Virals bis hin
zu Apps. Zu den Kunden gehören zum Beispiel Carglass, Rodenstock,
Hipp, Tirendo sowie Swoodoo. Bei Neverest arbeiten derzeit über 20
Mitarbeiter in den Bereichen Design, Konzeption, Beratung,
Projektleitung, Art Buying und On Air Producing. Die Agentur wurde
2008 von Ewald Pusch gegründet, dem ehemaligen Geschäftsführer der
Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH.
Pressekontakt:
Torsten Fricke
Kiveda Holding GmbH
Immanuelkirchstr. 14a
10405 Berlin
Mobil: +49 171 41 58 329
Email: torsten.fricke(at)kiveda.de
www.kiveda.de
Pressemitteilung online:
www.kiveda.de/press
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.07.2013 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 907569
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Käse-Toast geföhnt, nicht gegrillt / Neue Kiveda TV-Spots
begeistern (nicht nur) Sitcom-Fans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kiveda (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).