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Zur Förderung des Kundenverständnisses und relevanterer Interaktionen wird Veeva CRM um eine neue Umfragefunktion ergänzt

ID: 907352

(ots) -
Ab sofort können Life-Sciences-Unternehmen Umfragen ganz einfach
erstellen und über verschiedene Wege an Gesundheitsdienstleister
übermitteln

Life-Sciences-Unternehmen konzentrieren sich beim Umstieg auf ein
kundenorientierteres Engagement-Modell zunehmend darauf, ein besseres
Verständnis der Gesundheitsdienstleister zu entwickeln. Mit der
neuen, eingebauten Umfragefunktion in Veeva CRM können Organisationen
Kundenfeedback aus jedem beliebigen Kanal direkt und kontinuierlich
erfassen und erhalten folglich ergiebigere und detailliertere
Echtzeit-Erkenntnisse über Kunden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/527164 )

Die neue Surveys and Assessments-Funktion in Veeva CRM bietet
Geschäftsanwendern die Möglichkeit, Umfragen rasch zu erstellen und
entweder online oder über Aussendienstmitarbeiter bei der direkten
Interaktion mit dem Gesundheitsdienstleister durchzuführen.
Rückmeldungen können über mehrere Kanäle gesammelt werden, darunter
auch über Mobilangebote sowie das Web. Life-Sciences-Unternehmen
haben somit die Möglichkeit, Daten im Ganzen oder auf individueller
Ebene des Verschreibenden zu sammeln - und dann mittels CRM zeitnah
entsprechend zu reagieren.

"Bei ihrem Streben nach gewerblichen Spitzenleistungen wünschen
sich Organisationen direktere Wege zur Sammlung von Erkenntnissen
über Kunden", so Brian Longo, Geschäftsführer des Bereichs
kommerzielle Produkte bei Veeva. "Mit den neuen Surveys and
Assessments-Möglichkeiten können unsere Klienten das nun ganz einfach
erreichen. Und da sie Veeva CRM in der Cloud nutzen, ist die neue
Funktion für all unsere Kunden sofort verfügbar. In der Tat hat eines
der zehn führenden Pharmaunternehmen die Surveys-Funktion unmittelbar
nach ihrer Veröffentlichung sofort eingesetzt. Darin besteht die




grosse Stärke der wirklich mandantenfähigen Cloud."

Veeva führt mehrmals im Jahr umfassende Verbesserungen seiner
cloudbasierten Produkte ein. Die zu Veevas Commercial Suite zählenden
Anwendungen umfassen neben der Surveys and Assessments-Funktion eine
Reihe weiterer neuer Möglichkeiten. So werden Rückverfolgung und
Compliance in Veeva CRM durch knapper bemessene
Sample-Limit-Kontrollen sowie die Möglichkeit, Anrufe je nach
Kontoart zu beschränken, gezielt verbessert. Auch Vault PromoMats -
Veevas Managementsystem für Werbematerial - enthält neue Features,
mit deren Hilfe die Prüfung von Werbevideos sowie das Erstellen
entsprechender Anmerkungen vereinfacht werden.

Veeva CRM Approved Email ab sofort verfügbar

In Übereinstimmung mit seiner letzten Pressemitteilung kündigte
Veeva zudem die generelle Verfügbarkeit eines neuen Angebots an:
Veeva CRM Approved Email - eine durchgehende Lösung, die
richtlinienkonforme E-Mail-Kommunikation zwischen Verkaufsvertretern
und Gesundheitsdienstleistern ermöglicht.

Das speziell für die Life-Sciences-Branche konzipierte Approved
Email ist ein leistungsstarkes neues Angebot, das Content-Management
und CRM direkt in der Cloud vereint, um den gesamten Prozess der
Inhaltserstellung bis zur Verteilung gezielt zu steuern. Es stellt
sicher, dass Kunden nur die aktuellsten Informationen erhalten und
jede einzelne Interaktion zurückverfolgt werden kann - und bietet
daher vollständige Erkenntnisse über Kunden.

Für eine vollständige Liste der jüngsten Commercial Suite-Upgrades
und nähere Einzelheiten zu Approved Email wenden Sie sich unter
info(at)veevasystems.com bitte direkt an Veeva.

Informationen zu Veeva Systems Veeva Systems ist bei
cloudbasierter Software für die globale Life-Sciences-Branche
führend. Innovation, herausragende Produkte und Kundenerfolg werden
bei Veeva gross geschrieben. Das Unternehmen verfügt über 150 Kunden
- angefangen bei aufstrebenden Biotech-Unternehmen bis zu den
grössten Pharmaunternehmen der Welt. Das im Jahr 2007 gegründete
Privatunternehmen Veeva hat seine Firmenzentrale in der San Francisco
Bay Area und unterhält Niederlassungen in Philadelphia, Barcelona,
Budapest, London, Paris, Peking, Schanghai und Tokio. Besuchen Sie
http://www.veeva.com für nähere Informationen.


Pressekontakt
Lisa Barbadora
Veeva Systems, Inc.
pr(at)veevasystems.com




Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/527164




Pressekontakt:
+1-610-420-3413

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Datum: 11.07.2013 - 07:13 Uhr
Sprache: Deutsch
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Pleasanton, Kalifornien


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Kategorie:

Gesundheit & Medizin


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