Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland"
(ots) - Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der
TV-Sender erzielte mit dem "ran Jahrhundertspiel Deutschland -
Holland" starke 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe (14-49 J.). Insgesamt verfolgten bis zu 1,63 Millionen
Zuschauer die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974. Auf den Tag genau
39 Jahre später siegten die Niederländer gegen die deutsche Auswahl
mit 4:3. Im Schnitt waren 1,2 Millionen Fans bei kabel eins live
dabei.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 08.07.2013 (vorläufig gewichtet:
07.07.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.07.2013 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905113
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).