Praixsmarketing für die Tierarztpraxis
Workshop für Tierärzte in München am Samstag, den19.10.2013
(IINews) - (NL/4965149580) Die Vorstellungen davon, was Marketing genau ist, sind bei vielen Praxisinhaber /-innen oft sehr diffus. Viele setzen Marketing mit Werbung gleich... Bei diesem Workshop stehen Praxisnähe, Erfahrungsberichte von Kollegen / -innen und konkrete Anleitungen und Tipps für das weitere Vorgehen im Vordergrund
Marketinginstrumente zur Kundengewinnung Internetseite, Visitenkarte, Praxisbroschüre, Presseartikel Den eigenen Internetauftritt planen und entwickeln
Grundlagen und Tipps für die Konzeption und Erstellung von Praxiswebseiten mit Beispielen
Modernes Marketing mit Facebook, Twitter, Goolge & Co
E-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Möglichkeiten der Beratungsförderung - Abschlussdiskussion
Ort: München-Riem
Zielgruppe: Tierärzte /-innen und Studierende der Veterinärmedizin
Teilnehmerzahl: max 15; Zeitplan: 09:00 - 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 95,00 Euro
Anmeldung (online): http://www.fuwft.de/seminare
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbh
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
blog(at)fuwft.de
49 (0) 89-74299203
www.fuwft.de
Datum: 05.07.2013 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 904364
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Fischer
Stadt:
München
Telefon: 49 (0) 89-74299203
Kategorie:
Familie & Kinder
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Praixsmarketing für die Tierarztpraxis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).