InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Software spürt Gesetzes- und Regelverstöße auf

ID: 903624

Verints Compliance-Lösungen unterstützen bei der Einhaltung von Regeln und gesetzlichen Vorgaben

(IINews) - Kiel, 4. Juli 2013. Verint® Systems bringt zwei neue Lösungen auf den Markt, die Unternehmen bei der Einhaltung von Regeln und gesetzlichen Vorgaben unterstützen. Die "Complaint Detection and Analysis"-Lösung wertet Kundenbeschwerden aus, während das "Contact Center and Retail Branch Regulatory Compliance"-Paket Interaktionen im Contact Center und in Bankfilialen analysiert, um Regelverstöße zu erkennen.

Beschwerden erfassen und analysieren
Die "Complaint Detection and Analysis"-Lösung markiert Interaktionen und Beschwerden, die ein regulatorisches Risiko darstellen, um sie mit Hilfe von Text-, Sprach-, Desktop- und Prozessanalyse zu untersuchen und korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Die Interaktionen können frei wählbaren Kategorien zugeordnet werden. Darüber hinaus dient die Lösung als Frühwarnsystem, mit dem Indikatoren für Täuschung, Betrug oder unsaubere Geschäftspraktiken erkannt werden können.

Regulatorische Compliance für Contact Center und Bankfilialen
Mit der "Contact Center and Retail Branch Regulatory Compliance"-Lösung können Unternehmen mehrere Anforderungen abdecken, zum Beispiel ihre Aufzeichnungspflicht erfüllen. Die Lösung deckt verschiedene Kanäle ab und ermöglicht darüber hinaus Interaktionen und Transaktionen zu markieren, um sie schnell mit Desktop- und Prozessanalyse-Tools zu untersuchen. Außerdem können Unternehmen Interaktionen mir akutem Handlungsbedarf herausfiltern, so dass Gesetzes- und Verstöße gegen andere Richtlinien zeitnah adressiert werden können.

Die beiden Lösungen gehören zu einem neuen Business-Software-Paket (Business Impact Solutions), das neben dem Produkt "Personalized Guidance?" Lösungen für die Kontrolle der Servicekosten (Cost-to-Serve?), Anrufreduzierung (Call Avoidance?) und Kulanz (Service Recovery?) beinhaltet.


Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Verint Enterprise Intelligence Solutions

Mit Verint® Enterprise Intelligence Solutions? sammeln und analysieren große und kleine Organisationen Interaktionen, Stimmungen und Trends in verschiedenen Kommunikationskanälen, erhöhen die Leistung und verbessern das Serviceerlebnis ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst die Impact 360® Workforce Optimization? Suite und Voice of the Customer Software, mit deren Hilfe Unternehmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität erhöhen, Produkte und Services verbessern, die Betriebskosten senken und den Umsatz steigern.

Über Verint

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen. Das Portfolio umfasst Enterprise Intelligence Solutions? und Security Intelligence Solutions?.

Sie ermöglichen Organisationen rund um den Globus, Informationen aus komplexen und wenig genutzten Quellen wie beispielsweise Telefongesprächen, Videos und unstrukturiertem Text zu erfassen und zu analysieren, um zeitnah und effektiv Entscheidungen zu fällen (Make Big Data Actionable?).

Mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York und ist Mitglied des Russel 3000-Indexes. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint hat Niederlassungen weltweit und ein internationales Partnernetzwerk. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid(at)rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  All Service Gebäudedienste GmbH: Nachfolge zu hundert Prozent abgeschlossen Familienunternehmen trauert um Hartwig Piepenbrock
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.07.2013 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 903624
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claire Richardson
Stadt:

Kiel


Telefon: +44 7795652323

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Software spürt Gesetzes- und Regelverstöße auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verint Systems (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verint Systems



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 446


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.