InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bridgestone-Kampagne?BLIZZAK ? DIE WINTERPROFIS? mit dem POPAI POS-Award 2013 ausgezeichnet

ID: 903509

(PresseBox) - Jedes Jahr vergibt der Verband POPAI (Point Of Purchase Advertising International) seinen POS-Award für besonders gelungene Marketingmaßnahmen am Point of Sale. In der Kategorie "Verkaufsförderung" konnte sich Bridgestone mit seiner Kampagne "BLIZZAK - DIE WINTERPROFIS" dieses Jahr die höchste Auszeichnung sichern.
Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich umgesetzte Verkaufsförderungskampagne in Verbindung mit einem Amazon.de-Gutschein als Incentive konnte die Fachjury überzeugen. "Eine optimal durchdeklinierte, multimediale Sales Promotion in einem schwierigen Markt, sehr hohen Teilnehmerzahlen mit starkem Verbraucher-Involvement" lautete die zusammenfassende Bewertung der Experten.
Die Auszeichnung bestätigt und unterstreicht die Leistungen von Bridgestone und seinen Mitarbeitern, den Handelspartner mit ganzheitlichen Konzepten und Maßnahmen eine starke Unterstützung im Abverkauf zu bieten. "Wir freuen uns sehr über diesen besonderen Award und sehen diese Auszeichnung sowohl als Bestätigung für unsere bisherige Arbeit als auch als zusätzlichen Antrieb in Zukunft weiterhin erfolgreiche Verkaufsförderungsmaßnahmen gemeinsam mit dem Handel umzusetzen." so Wilfried Rulands, Leiter Marketing und Kommunikation bei Bridgestone Deutschland / Österreich / Schweiz.
Der Verband POPAI "Point of Purchase Advertising International" setzt sich seit seiner Gründung 1936 in den USA für die POS Interessen von Industrie, Handel, sowie POS Produzenten und Dienstleistern ein. Auf internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2.000 Mitglieder, davon 1.000 in Europa.
Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für "Marketing at Retail."

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.




Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD leistet Beitrag zur Road Map Mit Lenni gut vorbereitet: Erstklässler sollten einen sicheren Schulweg einüben!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.07.2013 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 903509
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bad Homburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bridgestone-Kampagne?BLIZZAK ? DIE WINTERPROFIS? mit dem POPAI POS-Award 2013 ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Run Flat-Reifen für Alfa Romeo Giulia ...

Bridgestone stattet die neue Giulia von Alfa Romeo exklusiv mit Potenza S001 RFT Sportreifen aus. Die Fahrer des neuen Flaggschiffs der italienischen Traditionsmarke profitieren damit von den besonderen Sicherheitsmerkmalen der Run Flat-Technologie ...

Bridgestone startet europaweite Werbeoffensive ...

?Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt? ? unter diesem Motto startet Bridgestone in diesem Monat eine europaweite crossmediale Werbekampagne zur Markteinführung der neuen DriveGuard Technologie. Die Initiative richtet ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 274


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.