Eine Dame wird „100“: Tour de France startete im Juni - absatzplus feiert mit – Viele Fanartikel gibt’s im Shop
Köln, 3. Juli 2013
Die berühmte Tour de France wird seit 1903 jährlich durchgeführt. Während des Ersten und Zweiten Weltkrieges fand der Wettkampf nicht statt, sodass er nun seinen 100. Geburtstag feiert. Für die Liebhaber des Radrennsports ist das ein Grund mehr, sich noch rechtzeitig mit Fanartikeln einzudecken.
(IINews) - Wie wäre es zum Beispiel mit einem Trikot ähnlich denen der Tour de France, einem Basecap oder einem Fan-Schal? Diese Textilien liefern ganz sicher bleibende Eindrücke von der diesjährigen Kult-Sportveranstaltung. Dabei ist es beinahe schon egal, ob man direkt am Straßenrand mitfiebert, während das Feld der rasenden Radler an einem vorüber zieht oder ob man daheim auf dem Sofa und vor dem Fernsehschirm – allein oder mit Freunden – an der Tour „teilnimmt“.
Fans dürfen T-Shirts und Co. natürlich auch tragen, wenn sie privat mit dem Bike unterwegs sind. Über die Veredlungsmöglichkeiten (zum Beispiel Druck oder Bestickung) und die Materialbeschaffenheit der Kleidungsstücke beraten die Experten von absatzplus jederzeit freundlich und kompetent.
Welches ist Ihr ganz persönlicher Lieblingsfahrer bei der Tour de France? Welche Nummer hat Ihr Star? Und welche Farbe soll Ihr Shirt haben? Gelb als Symbol für die beste Gesamtbewertung eines Teams? Oder Grün für den schnellsten Fahrer einer Etappe? Wenn Ihr Idol als sehr junger Teilnehmer (unter 25 Jahre) heraussticht, erhält er ein weißes Trikot.
Garantiert praktisch und formschön sind auch bedruckte Trinkflaschen oder ein Schweißband fürs Handgelenk. Inspirierend könnten zudem Fahrradreparatursets, Sattelüberzüge oder Reflektoren sein. Im Grunde gibt es nichts, was es nicht gibt.
Über viele weitere Artikel können Sie sich informieren, wenn Sie im Onlineshop unter www.absatzplus.com stöbern, etwa bei den Kategorien allgemeine Fanartikel zum Jubeln oder Textilien. Übrigens: alles, was im Shop angeboten wird – egal ob Restposten oder Giveaways - besitzen eine ausgezeichnete Qualität. Nicht umsonst garantiert der Werbemittelspezialist absatzplus den Kunden mit seinem Gütesiegel Trusted Shops eine 100-prozentige Zufriedenheit.
Hintergrund:
Die Tour de France 2013 ist die 100. Austragung des wichtigsten Radrennens der Welt. Sie beginnt am Sonnabend, 29. Juni, und zwar im korsischen Städtchen Porto-Veccicho und wird am Sonntag, 21. Juli, der Tradition entsprechend, auf dem Pariser Champs-Élysées beendet werden.
Erstmals seit zehn Jahren findet die Tour de France 2013 nur auf französischem Territorium statt. Und die Jubiläums-Ausgabe der Tour de France weist noch mehr Besonderheiten auf. So gibt es zum Beispiel eine Nachtetappe; am Abschlusstag werden die Radrennfahrer nämlich erst nach Sonnenuntergang am Ziel in Paris eintreffen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weitere Informationen erhalten Sie von:
Joachim Schulz
Heinrich-Brüning-Str. 1a
50969 Köln
Tel. +49 (0)221 9 36 81 - 0
Fax +49 (0)221 9 36 81 – 28
info(at)absatzplus.com
www.absatzplus.com
Datum: 03.07.2013 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902605
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon: +49 (0)221 9 36 81 - 0
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eine Dame wird „100“: Tour de France startete im Juni - absatzplus feiert mit – Viele Fanartikel gibt’s im Shop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
absatzplus e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).