InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Handwerker verstehen ihr Handwerk – die Marketinghandwerker auch

ID: 902358


(IINews) - Dass Handwerk goldenen Boden hat, haben schon die alten Meister gewusst, die ihr Können zeigten und durch Weiterempfehlungen erfolgreich waren. Sie mussten sich nicht weiter um volle Auftragsbücher kümmern, gutes Handwerk sorgt von alleine für die Nachfrage. Das muss aber schon lange her sein, denn spätestens seitdem es das Internet für alle gibt, hat sich dadurch zwar nicht das Handwerk selbst verändert, aber die Art und Weise, wie die Aufträge hereingeholt werden. Je mehr Menschen zu Hause am Computer sitzen, sich informieren und vor allem die Preise vergleichen, desto mehr Schwung kommt in Angebot und Nachfrage.

Während anfangs nur große Unternehmen eine Firmenpräsenz im Internet hatten, kamen nach und nach auch die kleineren Firmen und die Handwerksbetriebe dazu. Jeder Selbständige weiß jedoch, dass er an seinem Arbeitstag entweder sein Handwerk ausüben, oder sich um die Generierung von Aufträgen kümmern kann. Genau das hat dafür gesorgt und sorgt immer noch dafür, dass so mancher Handwerksbetrieb keine oder nur eine spärlich aufgesetzte Internetseite unterhält.

Die Marketing-Experten für Handwerker und ihre Werkzeugkiste
Es gibt nicht nur spezielle Fachrichtungen im Handwerk sondern auch im Bereich des Marketings. Viele Marketing-Spezialisten kümmern sich landauf/landab um Firmen und Unternehmen. Die Marketinghandwerker kümmern sich deutschlandweit um die Webpräsenz der Handwerksbetriebe. Sie sind die Spezialisten dafür, dass die zeitgemäße Werbung im Internet bei den Kunden ankommt, und zwar bei den richtigen. Es reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus, lediglich Flyer zu verteilen und Anzeigen in Werbezeitschriften zu schalten. Ein werbewirksamer Platz im Internet ist auch für einen kleinen Handwerksbetrieb wichtig. Die überschaubaren Kosten dafür lohnen sich, wenn die Leistungen des Unternehmens werbewirksam dargestellt werden und damit die optimale Werbung durchgeführt wird.

Niemand käme auf die Idee, die Uhr anzuhalten um Zeit zu sparen, aber viele sparen sich die Werbung, um Geld zu sparen. So manchem Handwerker liegt die Eigenvermarktung einfach nicht, er lässt es lieber oder bleibt bei den nicht mehr so zeitgemäßen Werbemitteln. Die Marketinghandwerker wissen ganz genau, was gemacht werden muss, um einen Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb durch die richtige Werbung ins Gespräch zu bringen.





Mit einem solchen erfahrenen Partner an der Seite kann der Handwerksbetrieb sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und braucht das Thema Werbung und Marketing nicht länger als ein großes Hexenwerk anzusehen.
Die Marketinghandwerker arbeiten deutschlandweit und bieten für alle Branchen des Handwerks, zum Beispiel aus dem Baugewerbe, der Gastronomie oder aus dem Dienstleistungsbereich speziell zugeschnittene Lösungen im Bereich Marketing und Werbung an. Von der ausführlichen Beratung bis hin zum endgültigen Konzept und dessen Durchführung bieten sie einen günstigen Rundumservice an. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin für Ihren Handwerksbetrieb und lassen Sie sich von den Spezialisten für Ihre persönliche Werbung eingehend beraten. Nutzen Sie das Kontaktformular auf der Seite marketinghandwerker.de und vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Termin für ein informatives Gespräch über eine mögliche Vermarktung Ihres Handwerksbetriebs.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Marketinghandwerker | Marketing-Experten für Handwerksbetriebe
Kurkölner Str. 13
58809 Neuenrade

Vertreten durch Firmeninhaber:
Joscha Hellwig

Kontakt:
Telefon: 02394.286611
Mobil: 01577.1880099
E-Mail: mh(at)marketinghandwerker.de
Web: www.marketinghandwerker.
Erreichbarkeit: Mo.-Fr. 09:00 – 18:00 Uhr

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE258202897

Unternehmensart:
Einzelunternehmen

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Joscha Hellwig
Kurkölner Str. 13
58809 Neuenrade



drucken  als PDF  an Freund senden  GTC central-meeting bietet Webkonferenzen  mit vielen neuen Funktionen Eine Dame wird „100“:  Tour de France startete im Juni - absatzplus feiert mit – Viele Fanartikel gibt’s im Shop
Bereitgestellt von Benutzer: marketinghandwerker
Datum: 02.07.2013 - 20:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902358
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Joscha Hellwig
Stadt:

Neuenrade


Telefon: 02394286611

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Handwerker verstehen ihr Handwerk – die Marketinghandwerker auch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketinghandwerker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketinghandwerker



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 314


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.