Aus der Tieto Deutschland GmbH wird brightONE
(ots) - brightONE startet mit einem neuen Markenauftritt.
Damit ist die Übernahme eines Großteils der deutschen und
niederländischen Aktivitäten vom finnischen Unternehmen Tieto durch
den Münchner AURELIUS Konzern erfolgreich abgeschlossen. Der Verkauf
erfolgte im Rahmen der Konzentration von Tieto auf seine Kernmärkte.
Mit brightONE startet ein neu formiertes Unternehmen durch, das sich
die optimierte Interaktion zwischen Menschen, Unternehmen und Technik
auf die Fahnen geschrieben hat.
brightONE ist mit 900 Mitarbeitern in Deutschland, den
Niederlanden, Polen und Indien aktiv. Die Spezialisten-Teams
unterstützen Kunden aus den Branchen Automotive, Banken, Energie,
Gesundheit, Hi-Tech & Electronics, Telekommunikation und
Versicherungen mit moderner Technologie- und Produktentwicklung sowie
maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der Informations- und
Kommunikationstechnik (ICT). brightONE versteht sich dabei als
Experte für den Wandel, der das innovative Potenzial von Produkten
erkennt und seinen Kunden neue Perspektiven und Märkte eröffnet.
"Mobilität und Vernetzung nehmen in allen Lebensbereichen immer
weiter zu. Unternehmen suchen zunehmend nach Partnern, die mit
nachhaltigen Lösungen helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben und die
Marktposition des Unternehmens zu stärken. brightONE ist für diese
steigende Nachfrage bestens aufgestellt und bietet Unternehmen echten
Mehrwert", so Dr. Dirk Markus, Vorstandsvorsitzender des AURELUS
Konzerns.
"Wir freuen uns über den neuen Markenauftritt und sind für unsere
Aufgaben sehr gut gerüstet. In Deutschland und den Niederlanden
greifen wir auf 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beratung,
Systemintegration und Produktentwicklung zurück. Es ist eine richtige
Aufbruchsstimmung unter unseren Mitarbeitern zu spüren. Wir sind
davon überzeugt, dass wir unseren Kunden nachhaltige
Wettbewerbsvorteile durch praxisbezogene und individuelle Beratung
jenseits vom Standard bieten können", so Alexander Graf, Sprecher der
Geschäftsbereiche von brightONE.
In den vergangenen Wochen wurde ein neuer Markenauftritt
entwickelt: brightONE präsentiert sich ab sofort mit einem neuen
Online-Auftritt (www.brightone.de) und neuem Claim, der den
Unternehmens-Ansatz von der Beratung bis zur Realisierung
herausstellt: "brightONE - we connect people, business and
technology"
Über brightONE
Mit 900 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Polen und
Indien bietet brightONE moderne Technologie- und Produktentwicklung
sowie wegweisende Dienstleistungen im Bereich der Informations- und
Kommunikationstechnik (ICT). brightONE erkennt das innovative
Potential von Produkten, Technologien und Konzepten, entwickelt dafür
kundenspezifische Anwendungs- und Lösungsansätze und setzt sie in
messbare Ergebnisse um. Ob durch maßgeschneiderte Lösungen für neue
und bestehende Produkte, Optimierung von Produktionsprozessen oder
innovative Kundenservice-Lösungen: brightONE schafft nachhaltige
Wettbewerbsvorteile durch praxisbezogene und individuelle Beratung
jenseits vom Standard. brightONE bedient sich dabei
branchenübergreifender Expertise aus den Bereichen Automotive,
Banken, Energie, Gesundheit, Hi-Tech & Electronics, Telekommunikation
und Versicherungen. Das Unternehmen, das aus dem IT-Konzern Tieto
hervorging und zur Münchner AURELIUS Gruppe gehört, kann in
Deutschland und den Niederlanden auf 30-jährige Erfahrung in den
Bereichen Beratung, Systemintegration und Produktentwicklung
zurückgreifen.
Weitere Informationen zu brightONE erhalten Sie unter:
www.brightone.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Rolf Lindenberg
Pressesprecher brightONE
+49 6196 7660 -12025
rolf.lindenberg(at)brightone.de
brightONE Pressestelle
Markus Pounder
+49-89-121-75-147
brightone(at)fundh.de
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4
80805 München / Germany
www.fundh.de
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Datum: 02.07.2013 - 15:14 Uhr
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