HSV-Presseservice: Hamburger SV stellt neue Partnerschaft mit Coca-Cola vor
(ots) - Der Hamburger SV hat mit Coca-Cola einen neuen
Partner gewonnen, der die Rothosen ab dem 1. Juli unterstützen wird.
Der Getränkehersteller versorgt als offizieller Supplier des HSV mit
Beginn der neuen Saison die Besucher der Imtech Arena und die
Mannschaft mit einer breiten Palette alkoholfreier Getränke und wird
mit ausgewählten Werbepräsenzen im Umfeld der Arena und des Stadions
sichtbar sein. Der neu abgeschlossene Vertrag hat eine Laufzeit von
drei Jahren.
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Coca-Cola eine starke Marke für
uns gewinnen konnten", sagt Joachim Hilke, Vorstand
Marketing/Kommunikation des HSV. "Die Partnerschaft mit einem
weltbekannten und ebenso traditionellen wie innovativen Unternehmen
ist ein Gewinn für den HSV und gleichzeitig Beweis für die
Bekanntheit und Stärke der Marke HSV."
"Der HSV gehört zu den ersten Adressen der Fußball-Bundesliga und
Aushängeschildern der Hansestadt Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass
wir nach zehn Jahren gemeinsam mit dem HSV wieder eine Partnerschaft
eingehen", sagt Jens Arne Jänecke, Geschäftsleiter Nord von
Coca-Cola. "In diesem Rahmen werden wir neben der Getränkelieferung
auch verschiedene Aktionen innerhalb und außerhalb des Stadions für
die HSV-Fans durchführen".
"Wir freuen uns, dass sich ein global aufgestelltes Unternehmen
und eine Weltmarke wie Coca-Cola für die Zusammenarbeit mit dem HSV
entscheidet. Das zeigt einmal mehr die regionale und nationale
Attraktivität des Hamburger SV als Kommunikationsplattform", so
Rouven Kasper, Senior Director vom SPORTFIVE Team Hamburger SV.
Coca-Cola steht seit 127 Jahren für Erfrischung und Lebensfreude
und setzt sich für einen aktiven Lebensstil ein. Der
Getränkehersteller ist seit vielen Jahrzehnten im Fußball als Sponsor
auf internationaler und nationaler Ebene aktiv und setzt sich auch
in zahlreichen Städten und Gemeinden für den Nachwuchs- und
Breitensport ein.
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.07.2013 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 901007
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HSV-Presseservice: Hamburger SV stellt neue Partnerschaft mit Coca-Cola vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSV Hamburger Sport-Verein e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).