InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neues Foodmagazin: Gruner + Jahr macht aus Chefkoch.de eine Printmarke

ID: 898542

(ots) - Gruner + Jahr bringt eine neue Zeitschrift auf den
Markt: das Foodmagazin "Chefkoch". Es wird auf Basis der
verlagseigenen Online-Plattform Chefkoch.de entwickelt. Nach
Informationen des Branchendienstes "Kontakter" soll das neue
Monatsmagazin im Oktober an den Kiosk kommen. Geplant ist offenbar
eine Art Best-of-Chefkoch.de. So soll die Redaktion die Rezept-Renner
auswählen, sie in der hauseigenen Versuchsküche nachkochen und sie
dann ins Heft hieven.

Chefredakteur des G+J-Neuzugangs dürfte Jan Spielhagen werden. Er
ist Chef des Genusstitels für Männer, "Beef", und verantwortet
gleichzeitig das Corporate-Publishing-Heft "DB Mobil". Gruner scheint
hier den großen Aufschlag zu planen. Von einer Auflage um die 300.000
Stück ist die Rede. Das berichtet der "Kontakter" in seiner am
Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Chefkoch.de zählt bei G + J zu den
Vorzeige-Portalen. Es ist nach eigenen Angaben "die größte
Food-Plattform Europas". Laut Verlagswebsite sind dort mehr als eine
Million Hobbyköche angemeldet und über 220.000 Rezepte gelistet. G+J
will das Projekt "nicht kommentieren".



Pressekontakt:
Lisa Priller-Gebhardt
Autorin

Redaktion Kontakter/W&V
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
Tel. +49 / 089 / 2183-7651
Fax. + 49 /089 / 2183 -7847
E-Mail: lisa.priller-gebhardt.extern(at)wuv.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  MairDumont Media und netzathleten media starten Wellness-Vertical SO SIEHT'S AUS. Die Programm-Highlights 2013/2014 bei kabel eins
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.06.2013 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 898542
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 215 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Foodmagazin: Gruner + Jahr macht aus Chefkoch.de eine Printmarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von W&V Werben & Verkaufen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 310


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.