HSV-Presseservice: HSV und Tipico verlängern Exklusiv-Partnerschaft
(ots) - Seit der Saison 2010/2011 ist Deutschlands
führender Sportwettenanbieter Tipico Exklusiv-Partner des Hamburger
Sport-Vereins, nun geht die Partnerschaft in eine dreijährige
Verlängerung und wird zudem weiter ausgebaut. Durch Präsenz auf der
LED- und TV-Minibande erhält Tipico einen starken nationalen
Werbeauftritt. Darüber hinaus beinhaltet die Partnerschaft regionale
Aktivierungen, individuelle New Media Kampagnen sowie Fanaktionen
rund um die Heimspiele des HSV.
"Mit Tipico verbinden uns als HSV nicht nur ein gutes
partnerschaftliches Verhältnis und die Begeisterung für den Sport,
sondern auch die gemeinsame Idee beim Verfolgen unserer
Unternehmensziele. Die Verlängerung der Partnerschaft ist daher eine
logische Konsequenz, über die wir uns sehr freuen", so Joachim Hilke,
Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV.
Der für die Kooperation verantwortliche Senior Director bei
Sportfive Rouven Kasper ergänzt: "Der HSV in seiner Vielfalt und der
Nähe zu den Fans bietet Tipico eine hervorragende Plattform für die
Umsetzung seiner Kommunikationsstrategie, die sich in der sich
wandelnden Medienlandschaft vermehrt neben den klassischen auch auf
neue Medien konzentriert."
"Der HSV zählt zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland.
Außerdem ist Hamburg ein wichtiger Standort innerhalb unseres
erfolgreichen Vertriebsystems, mit einem Flagshipstore in Winterhude.
Daher war es für uns selbstverständlich, die erfolgreiche
Partnerschaft weiter auszubauen", freut sich Tipico
Deutschland-Geschäftsführer Stefan Meurer.
Über Tipico
Tipico Co. Ltd. zählt zu den führenden europäischen Anbietern von
Sportwetten mit stationärem Geschäft. Franchise-Partner führen mehr
als 1.000 Annahmestellen und bieten Sportfans spannendes
Entertainment. Bei Tipico können Kunden stationär und online Wetten
auf rund 20 Sportarten abschließen. Zwischen 80 und 95 Prozent der
gesetzten Beträge werden an die Kunden als Gewinne ausgeschüttet.
Tipico legt höchsten Wert auf einen sicheren und verantwortungsvollen
Umgang mit dem Glückspiel. Die Lizenzen zur Durchführung von
Wettgeschäften und Online- Casinospielen wurde Tipico Co. Ltd. durch
die maltesische Lotteries & Gaming Authority (LGA) erteilt. In
Schleswig-Holstein verfügt Tipico als einer der ersten Anbieter seit
Mai 2012 über die Lizenz für Online-Sportwetten. Das Unternehmen mit
Sitz in St. Julian's in Malta wurde 2004 als internationale
Handelsgesellschaft gegründet. Für Tipico arbeiten europaweit über
5.000 Menschen.
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.06.2013 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 898304
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HSV-Presseservice: HSV und Tipico verlängern Exklusiv-Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSV Hamburger Sport-Verein e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).