Smartphone Revolution "könnte upstage internet '
Die Deloitte Consumer Review hat die Zahl der Verbraucher mit
einem Smartphone hat 72PZ erhöht, im Vergleich zu 58pc nur zehn
Monaten gefunden.
(IINews) - Die Deloitte Consumer Review hat die Zahl der Verbraucher mit
einem Smartphone hat 72PZ erhöht, im Vergleich zu 58pc nur
zehn Monaten gefunden.
Ian Geddes, der Leiter des Retail bei
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte, die mobile wurde von
einem "Projekt der IT-Abteilung zu einer strategischen Priorität
ausgeführt in der Vorstandsetage" bewegt.
Immer mehr britische Einzelhändler auf die Entwicklung neuer
Anwendungen für Tablets und Smartphones wie das Apple
iPhone, airphone 5 während neue Mobile-Payment-Technologie,
die die Kunden ihre
china handy
nutzen, um Waren online oder via Kontaktlos-Technologie in den
Geschäften bezahlen können, auch fährt Veränderung
konzentriert der Einzelhandel.
Einzelhändler wie Argos sind die Einführung Wi-Fi in ihre Läden zu
ermutigen Käufer auf ihre mobilen Geräte zu verwenden, um die
Preise und um Produkte zu vergleichen.
Der Anstieg der mobilen Technologie stellt eine neue Bedrohung
für die High Street. Allerdings, sagte Deloitte, dass Smartphones
als neue "Verkäuferin" entstehen, mit 57pc der Käufer mit ihren
Geräten, um die Verfügbarkeit von Produkten und 50St
Verwendung des Geräts überprüfen, Produkte zu kaufen.
Die zunehmende Nutzung von mobilen Geräten zum Einkaufen ist
wahrscheinlich zu beschleunigen, mit 48pc von 16 bis 24-Jährigen
die Wahl via Apps einkaufen, im Vergleich zu nur 14pc im Alter
zwischen 45 und 64 Jahren.
Herr Geddes fügte hinzu: "Das exponentielle Anstieg der
britischen Verbraucher Vertrauen auf Smartphones bedeutet
mobiles muss eine Priorität für den Einzelhandel werden.
"Customer Experience, Markentreue und letztlich Umsatz wird
zunehmend von all den mobilen Kanal stammen.
"Dies ist das Jahr, dass mobile bewegt sich von einem Projekt der
IT-Abteilung zu einer strategischen Priorität in den Sitzungssaal
geführt."
Die Deloitte-Umfrage, die mit 1.000 britischen Erwachsenen
durchgeführt wurde, fand auch, dass ein Drittel der Käufer hatte
bereits eine Online-Geldbörse und 12er Einsatz kontaktloser
Technologie für Einzelteile zahlen verwendet.
Ben Perkins, Leiter der Consumer-Geschäft Forschung bei Deloitte,
sagte: "Es besteht kein Zweifel, dass mobile schnell Neudefinition
der Art Konsumenten und Marken interagieren sogar mehr als das
Internet getan hat.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 25.06.2013 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 897134
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Technik & Elektronik
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2013
Dieser Fachartikel wurde bisher 313 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Smartphone Revolution "könnte upstage internet '"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).