Nowitzki und Neuer geben kabel eins den Kick! 10,0 Prozent Marktanteil für Fußball-Benefizspiel
(ots) - Starker Auftritt: kabel eins erzielte mit der
Live-Übertragung des Fußball-Events "ran Helden - Nowitzki All Stars
vs. Neuer & Friends" durchschnittlich 10,0 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen (MA ab 3 Jahren 7,2 Prozent). Das Team des
Bayern-Keepers siegte mit 8:7 gegen die Mannschaft des NBA-Stars.
Zahlreiche Bundesliga-Stars, Olympiasieger und Weltmeister in beiden
Teams begeisterten die Zuschauer. Besonders umjubelt vom Würzburger
Publikum wurde der Treffer von Dirk Nowitzki. Manuel Neuer traf als
Feldspieler sogar zwei Mal. Die Erlöse des Benefizspiels kommen dem
Projekt "Fußball trifft Kultur" von LitCam zu Gute.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 24.06.2013 (vorläufig gewichtet: 23.06.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-7296 Email: Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.06.2013 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896395
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nowitzki und Neuer geben kabel eins den Kick! 10,0 Prozent Marktanteil für Fußball-Benefizspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).