Yeni Raki inspiriert beim Cannes Lions zum bereitwilligen Teilen
(ots) -
Yeni RakI erobert Cannes Lyons ein zweites Mal mit seinen
köstlichen Mezzes
und seiner Kultur des Beisammenseins
Yeni RakI, die führende RakI-Marke in der Kategorie der
alkoholischen Getränke mit Anis-Grundlage, brillierte bei einer
zweiten Festveranstaltung, nämlich dem 60. International Cannes
Lions, dem grössten Kreativitäts- und Innovationsfestival der Welt.
Beim Cannes Lions, das am 16. Juni begann, kämpfen die prominentesten
Werbeprofis, Entwickler und Vermarkter um prestigeträchtige
Auszeichnungen. Yeni RakI hat dort sein Meyhane aufgestellt, wo die
ehrgeizige Menge RakI in Kombination mit türkischen Appetithappen
geniessen kann. Die Marke erregte grosses Interesse mit ihren
Aktivitäten unter dem Motto "Fusion is Beautiful" (Vereinigung ist
schön), das Istanbuls verbindenden Charakter im Rahmen der
Kommunikationsplattform "Spirit of Istanbul" (Geist von Istanbul)
reflektiert.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130619/621961-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130619/621961-b )
Im Rahmen seiner Projekte zur Förderung der RakI-Kultur auf der
ganzen Welt und um RakI sein wohlverdientes Prestige zu geben, nahm
Yeni RakI ein zweites Mal am Cannes Lions International Innovation
Festival teil, dem weltweit grössten Fest seiner Art. Eine Reihe von
unterhaltsamen Veranstaltungen auf dem Festival umfasst die Yeni RakI
Meyhane auf der Fest-Terrasse sowie die Eröffnungs- und
Abschlussgalas, hochkarätige Beteiligte und Treffen mit den
angesehensten Namen aus der Welt von Werbung, Marketing und Medien.
"Erstellen Sie Ihre eigene Fusion" ist ein von Yeni RakI
organisierter Wettbewerb, dessen Hauptpreis eine Reise nach Istanbul
ist. Yeni RakIs neues Motto "Fusion is Beautiful" ist eine
Fortsetzung seiner internationalen Kampagne "Spirit of Istanbul"; es
spiegelt den Geist von Istanbul wider, das heute eines der
beliebtesten Reiseziele der Welt ist, und es betont die Schönheit des
Beisammenseins sowie die reiche Kultur des RakI.
Das als die "Oscarverleihung der Werbewelt" bekannte 60.
International Cannes Lions findet dieses Jahr vom 16. bis zum 22.
Juni statt und begrüsst über 10.000 Werbeprofis, Designer und
Marketingspezialisten sowie Trendsetter aus 90 Ländern.
Yeni RakI, die führende RakI Marke der Türkei, setzt ihre
Bemühungen zur Förderung des türkischen Nationalgetränks auf der
ganzen Welt fort.
Kontakt: Aylin Kement, aylin(at)zarakol.com.tr, +90-549-761-2222
,+90-212-217-2999
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130619/621961-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130619/621961-b
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.06.2013 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893557
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Istanbul
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Yeni Raki inspiriert beim Cannes Lions zum bereitwilligen Teilen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mey Icki Sanayi ve Ticaret A.S. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).