Junkers erweitert Online-Service für Fach- und Endkunden
Noch schneller informiert
(IINews) - Von Junkers überzeugte Fach- und Endkunden stehen im Mittelpunkt der neuen Junkers-Markenkampagne "Ich mag Junkers". Gemäß diesem - auf der ISH 2013 vorgestellten - Leitspruch präsentiert sich der Thermotechnik-Spezialist nun auch mit überarbeiteter Website junkers.com und Unternehmensauftritt im sozialen Netzwerk Facebook (www.facebook.com/JunkersDeutschland ).
Die neuen Angebote spiegeln die Junkers-Strategie wider, Handwerkspartner mit einfachen und intelligenten Lösungen im Arbeitsalltag zu unterstützen und Endkunden mit effizienten Heiztechniklösungen zu überzeugen. Die inhaltlich und optisch überarbeitete Website greift dies auf und führt noch schneller zu den gesuchten Informationen und Programmen - zum Beispiel zu Referenzanlagen, Online-Fördermittelauskunft und Online-Heizungsplaner oder zu Apps und Servicethemen für Installateure.
Der Facebook-Auftritt bietet Handwerkspartnern und Endkunden zusätzlich zum bestehenden Twitter-Profil die Möglichkeit zum unkomplizierten Dialog mit Junkers. Darüber hinaus erhalten Junkers-Fans auf Facebook regelmäßig Informationen zu Energie und Umwelt, regenerativen Energien und Modernisierung und erfahren Interessantes aus der Heizungsbranche und von Junkers.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit mehr als 100 Jahren bietet Junkers - eine Marke von Bosch Thermotechnik - smarte Lösungen für individuelle Behaglichkeit. Junkers ist in 16 überwiegend europäischen Ländern mit einem breiten Sortiment an ressourcenschonenden Heizungs- und Warmwasserlösungen aktiv. Mit effizienten und zukunftsorientierten Produkten wie Gas- und Öl-Brennwert-Geräten in Kombination mit Solaranlagen und Elektro-Wärmepumpen setzt Junkers verstärkt auf die Nutzung regenerativer Energien. Weil alle Junkers-Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind, lassen sie sich leicht installieren und komfortabel bedienen.
Mehr Informationen im Internet unter junkers.com.
Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunter-nehmen und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 mit rund 306 000 Mitarbeitern einen Umsatz von 52,5 Milliarden Euro. Seit Anfang 2013 gilt eine neue Struktur mit den vier Unternehmensbereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik, Gebrauchsgüter sowie Energie- und Gebäudetechnik. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 360 Tochter- und Regionalgesellschaften in rund 50 Ländern; inklusive Vertriebspartner ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2012 gab Bosch rund 4,8 Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung aus und meldete rund 4 800 Patente weltweit an. Ziel der Bosch-Gruppe ist es, mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Lebensqualität der Menschen durch innovative, nutzbringende sowie begeisternde Lösungen zu verbessern und Technik fürs Leben weltweit anzubieten.
Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de
Pressetext und Bildmaterial stehen auf junkers.com zum Download bereit.
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Andreas Dölker
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
doelker(at)postamt.cc
0711 97893-36
http://www.presseforum.cc
Datum: 18.06.2013 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893213
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Bonkowski
Stadt:
Wetzlar
Telefon: +49 (6441) 418 1614
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 334 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Junkers erweitert Online-Service für Fach- und Endkunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).