InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die BRIGITTE WOMAN Wechseljahres-Diät: Wohlfühlen mit Genuss

ID: 889897

(ots) - Fünf Kilo zunehmen in den Wechseljahren - das ist
keine Seltenheit. Der Grund: Der Energiebedarf des Körpers sinkt, das
Fett lagert sich vor allem im Bauch ein, und der typische
"Rettungsring" entsteht. Für alle, die trotzdem fit, gesund und
schlank bleiben möchten, hat das Magazin BRIGITTE WOMAN jetzt eine
spezielle Wechseljahres-Diät entwickelt. Dabei muss sich niemand
kasteien. Es reicht, den eigenen Speiseplan leicht zu verändern und
mit Pflanzenhormonen, gesunden Fetten, Mineral- und Ballaststoffen
anzureichern.

Die komplette Wechseljahres-Diät mit Rezepten zum Sich-Wohlfühlen
und Genießen erscheint im BRIGITTE WOMAN SPECIAL "Wechseljahre - na
und?", das ab sofort für 6,80 Euro im Handel erhältlich ist. Das
Sonderheft will mit Tabus brechen und den Leserinnen Mut machen,
offen mit dem Thema Wechseljahre umzugehen und diese nicht als Ende,
sondern als einen Anfang von etwas Neuem zu begreifen. Dabei eröffnet
das Magazin neue Perspektiven in Bezug auf Gesundheit, Ernährung,
Psychologie und Partnerschaft in den Wechseljahren. Das Special
bietet zahlreiche Tipps, wie es Frauen gelingen kann, Körper und
Seele in dieser Lebensphase der Veränderungen zu stärken.

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN ist "Das Magazin für Frauen über 40" aus der
BRIGITTE-Markenfamilie, für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und
Selbstbewusstsein. Das ist der Stoff, aus dem die Themen für das
Magazin gewonnen werden, denn BRIGITTE WOMAN ist wie ihre Leserinnen.
Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind
bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu
verwirklichen. Nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann? Frauen
über 40 haben andere Ansprüche an Mode und Kosmetik und an Themen wie
Geld und Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und
Partnerschaft. Und Frauen über 40 haben mehr Zeit für sich und ihre




Familie. Deshalb nimmt sich BRIGITTE WOMAN viel Zeit für ihre
Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem
Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten.
Jede BRIGITTE WOMAN verkauft durchschnittlich 235.969 Exemplare (IVW
I/2013) und erreicht 860.000 Frauen (MA 2013-I). Das Magazin
erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.



Pressekontakt:
BRIGITTE
Leitung PR/Kommunikation BRIGITTE, GALA, GRAZIA
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Leichtes Sommerrezept: Gegrillte Wassermelone mit Serrano-Schinken (BILD) Glyphosat im Urin von Großstaedtern aus 18 europaeischen Staaten nachgewiesen. 70 % aller Proben in Deutschland belastet
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.06.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 889897
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die BRIGITTE WOMAN Wechseljahres-Diät: Wohlfühlen mit Genuss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Brigitte Woman (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Brigitte Woman



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 178


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.