AIM Group zurück am deutschen Markt
Der Dienstleister für Destinations-und Veranstaltungs-Management expandiert nach Deutschland. Ein Büro der AIM Group International in Deutschland ist bereits in Planung.
(IINews) - Das Unternehmen eröffnete kürzlich ein Büro in New York. Dem ersten AIM-Büro außerhalb Europas folgte schließlich eine Repräsentanz in Brasilien. Die Rückkehr auf den deutschen Markt hat zu Beginn diesen Jahres stattgefunden. Nun können den deutschen Agenturen und Unternehmen wieder individuelle sowie maßgeschneiderte Lösungen für ihre Veranstaltungen an vielen internationalen Standorten angeboten werden. Die AIM Group International kombiniert diese mit ihrem weltweiten Know-how, damit die Veranstaltungen entsprechend professionell für die Kunden umgesetzt werden. Gerade deutsche Kunden setzen zunehmend auf internationale Standorte und zuverlässige Dienstleistungen aus einer Hand.
"Das sind echte Meilensteine in der globalen Entwicklung unseres Unternehmens", so Susanna Tocca, Geschäftsführerin des AIM-Büros Portugal/Lissabon, Koordinatorin für den deutschsprachigen Markt und der DMC-Division. Bis zur Eröffnung eines Büros in Deutschland wird die AIM Group International durch die Vertriebs- und PR-Expertinnen Doris Berendes und Birgit Borreck vertreten. Der Dienstleister für Destinations- und Veranstaltungs-Management ist seit über 50 Jahren in der MICE-Branche tätig. Das Serviceangebot der AIM Group International wurde dabei kontinuierlich ausgebaut.
Dabei stellt die Organisation und Durchführung von internationalen Kongressen, Firmentagungen und Events aller Art das Kerngeschäft dar. Hierfür wurde die Marke "Follow our Sun" geschaffen. Nach ihrer Präsentation auf der IMEX im vergangenen Jahr konnte die neue Marke erfolgreich etabliert werden. Hinter "Follow our Sun" verbirgt sich mehr als nur herzliche Gastfreundschaft. Alle Destinationen bieten kundenorientierte Lösungen für jedes Budget: schlüssige Konzepte, sehr guter Service und eine qualifizierte Umsetzung.
Bildrechte: AIM Group International
Themen in diesem Fachartikel:
group
meetings
events
veranstaltungen
destinationsmanagement
destination
mice
tagungen
firmen
kunden
imex
tocca
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über AIM Group International:
Brüssel, Budapest, Florenz, Lissabon, Madrid, Mailand, Paris, New York, Philadelphia, Prag, Rom, Sofia, Wien, Vilnius.
Die AIM Group International ist ein führendes Unternehmen im Destination- und Veranstaltungs-Management mit mehr als fünfzigjähriger Erfahrung. Das Unternehmen arbeitet mit einem internationalen Team von rund 400 Mitarbeitern aus 28 Kulturen, in denen mehr als 18 Sprachen gesprochen werden. Mit der Organisation und Durchführung von jährlich mehr als 3.000 Events weltweit liegt die größte Stärke der AIM Group International darin, das globale Know-how für lokale Aktivitäten vor Ort zu nutzen. Das garantiert den Kunden bestmögliche Ergebnisse für ihre Veranstaltungen.
BBorreck Communications & Consulting
Birgit Borreck
Mühlenstraße 31
41460 Neuss
bb(at)bborreck.de
0049 2131-52 85 853
http://www.karl-borreck.de
Datum: 11.06.2013 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888491
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Birgit Borreck
Stadt:
Neuss
Telefon: 0049 2131-52 85 853
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AIM Group zurück am deutschen Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AIM Group International (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).