InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WET N WILD® WIRD FERGALICIOUS: US-STAR FERGIE KREIERT EIGENE WET N WILD® BEAUTY-LINIE

ID: 888134

Die amerikanische Kultmarke wet n wild® erweitert ihr Sortiment in Deutschland um die exklusive Fergie-Kosmetik-Linie


(IINews) - Beauty-Junkies aufgepasst: Ab Juni 2013 wird die Produktvielfalt von wet n wild® um ein besonderes Highlight ergänzt. Neben dem bereits deutschlandweit erhältlichen wet n wild® Sortiment mit über 200 Artikeln aus der dekorativen Kosmetik wird es ab Juni in ausgewählten Märkten auch die exklusiven Fergie Nail Color by wet n wild® geben - das absolute Highlight der Fergie CenterStage Collection!

Gemeinsam mit Megastar Fergie (38) - Frontfrau der US-Band Black Eyed Peas und internationale wet n wild® Markenbotschafterin - hat die weltweit erfolgreiche US-Kosmetikmarke eine Glamour-Offensive gestartet: die Fergie CenterStage Collection! Als erstes Highlight dieser Kollektion bringt wet n wild® ab Juni zusätzlich zum aktuellen Sortiment die stylischen Fergie-Nagellack-Kreationen in 24 schillernden Farbnuancen (je EUR 6,99) in exklusiven Stores auf den deutschen Markt. Jede der trendigen Farben bringt Fergie´s experimentellen Style zum Ausdruck, der durch Glitter, Chrom, Metallic und besondere Neon-Pigmente unterstrichen wird.
In den USA ist Fergie mit ihrer wet n wild® Nagellack-Range bereits extrem erfolgreich. Die Farbnuancen für ihre Produkte wählt die Powerfrau dafür stets persönlich aus. "Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin von wet n wild® zu sein. Die Marke besticht durch tolle Produkte und eine super Qualität zu unglaublich erschwinglichen Preisen. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein", sagt Fergie.

Die wet n wild® Range mit über 200 Beauty-Produkten ist in bundesweit über 800 Stores, wie z. B. bei EDEKA, REWE oder Famila, erhältlich. Die Preise bewegen sich im Einstiegssegment und liegen bei preisgünstigen EUR 1,49 bis EUR 6,49. Ab Herbst 2013 wird es auch hier fergalicious: Weitere Artikel der Fergie CenterStage Collection werden als exklusive 3-Monats-Hotspots Bestandteil des wet n wild® Sortiments!

Bildrechte: dmv-py



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DMV Diedrichs Markenvertrieb



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

public:news GmbH
Nicole Marquardt
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
marquardt(at)publicnews.de
040 / 866 888 26
http://www.publicnews.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dekospezialist Woerner - Mit Spaß ins neue Schuljahr– poppige Dekoideen bringen gute Laune Steakmesser to go
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.06.2013 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888134
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Goebel
Stadt:

Bad Pyrmont


Telefon: 05281/6052-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WET N WILD® WIRD FERGALICIOUS: US-STAR FERGIE KREIERT EIGENE WET N WILD® BEAUTY-LINIE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH&Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH&Co KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 376


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.