InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eurosport ist die meistgenutzte TV- und Digital-Marke bei den Top-Verdienern

ID: 885122

(LifePR) - Eurosport unterstreicht erneut seine Rolle als die Nummer 1 unter den europaweiten Medien. Nicht zuletzt zahlreiche sportliche Highlights haben dafür gesorgt, dass Eurosport wiederum die Ranglisten bei der EMS Sommer 2013 anführt.
Im Mittelpunkt bei den EMS-Befragungswellen steht jeweils die Mediennutzung bei den europaweiten Medien unter den oberen 20% der Top-Verdiener. Sowohl bei der TV- als auch bei der digitalen Reichweite geht hierbei die Spitzenposition jeweils klar an Eurosport.
Als einzige Plattform erreicht Eurosport in einem Monat mehr als 50% der EMS-Grundgesamtheit. Diese Top-Position unter den Besserverdienenden konnte Eurosport damit zum 18. Mal in Folge einnehmen.
Erstmals erfasste die EMS Sommer 2013 auch die monatliche Reichweite von Medienmarken über die verschiedenen Endgeräte und Anwendungen wie Web, mobile Endgeräte und Tablets hinaus. Auch diese neue Kategorie dominiert Eurosport mit seinen digitalen Angeboten und lässt dabei Nachrichten- und Dokumentations-Angebote wie Sky News, CNN und BBC World News hinter sich.
Auch auf einzelne Märkte runtergebrochen, ist Eurosport beispielsweise in Deutschland (11,8%) und Frankreich (14%) der beliebteste TV Sender der Top-Verdiener.
Neben den oberen 20% nach Einkommen konnte Eurosport im Übrigen auch bei weiteren EMS-Zielgruppen wie den Top 3% nach Einkommen oder den Entscheidungsträgern jeweils als meistgenutztes Medium überzeugen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Umstrittene Testfahrten: Fia eröffnet Verfahren gegen Mercedes Wenn der Berg ruft: bergsports.de
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 06.06.2013 - 09:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 885122
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Sport



Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eurosport ist die meistgenutzte TV- und Digital-Marke bei den Top-Verdienern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EUROSPORT MEDIA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EUROSPORT MEDIA GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 269


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.