Marcus K. Reif, Robindro Ullah und Florian Schrodt sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2012
(ots) - humancaps, WESTPRESS und W&V Job-Network verleihen
zum dritten Mal den Preis für Verdienste um Social Media im
Personalmarketing
Hamm, 04.06.2013
Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne
Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch
innovative Aktionen. Und nicht zuletzt geben sie Neueinsteigern ein
Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch kontinuierliche
Social-Media-Kommunikation sein Image stärkt und interessante
Bewerber anspricht. Dafür sind Marcus K. Reif, Leiter Recruiting &
Employer Branding bei Ernst & Young, Robindro Ullah, derzeit noch
Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd der Deutschen Bahn sowie
Florian Schrodt, Referent Personalmarketing der Deutschen
Flugsicherung, jetzt mit dem Award "Social Media Personalmarketing
Innovator 2012" geehrt worden. Den Preis haben humancaps, WESTPRESS -
Agentur für Personalmarketing und W&V Job-Network 2011 ins Leben
gerufen und am Dienstag zum dritten Mal im Rahmen der "Social Media
Personalmarketing Conference exklusiv" verliehen, die dieses Jahr
erstmals in Hamm stattfand.
Die drei Preisträger zeigen beispielhaft, welche Akzente
Innovatoren setzen. Social Media Personalmarketing Best Innovator
wurde Marcus K. Reif, der laut Jury-Urteil besonders nachhaltig in
sein Unternehmen und dessen Kommunikationskultur hineingewirkt hat.
Robindro Ullah, der dieses Jahr schon zum zweiten Mal ausgezeichnet
wurde, hat dem Markt immer wieder durch innovative Ideen frische
Impulse gegeben, zuletzt durch das neue Anforderungsprofil "Recruiter
Next Generation". Florian Schrodt macht durch den kontinuierlichen
Aufbau der Social-Media-Kanäle der DFS Neueinsteigern Mut und zeigt
nicht zuletzt durch den Azubi-Blog der DFS, wie man durch
Beharrlichkeit ein Unternehmen und seine Mitarbeiter mitziehen kann.
Diese drei Aspekte sind laut Urteil der Jury entscheidend für die
Innovationskraft von Verantwortlichen im Bereich Social Media. Dem
Gremium gehörten dieses Jahr Lutz Altmann, humancaps, Raoul Fischer,
W&V, Prof. Dr. Martin Grothe, Complexium, Simon Zicholl, Westpress
sowie Dr. Wolfgang Achilles, Jobware, an. Mit dem Award "Social Media
Personalmarketing Innovator" werden einmal im Jahr Persönlichkeiten
gewürdigt, die sich um diesen Bereich verdient gemacht haben. 2013
kamen insgesamt 20 Vorschläge mit potenziellen Kandidatinnen und
Kandidaten aus dem Markt zusammen, aus denen die Jury die drei
Innovatoren 2012 ermittelt hat.
Bilder können Sie hier herunterladen:
http://www.westpress.de/downloads/smpi_2013.zip
Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
Tel.: 0221/92 42 81 44
Email: rossner(at)rossner-relations.de
www.rossner-relations.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.06.2013 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 883779
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 176 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marcus K. Reif, Robindro Ullah und Florian Schrodt sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).