InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

ID: 882590

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt

(PresseBox) - Kontrast Consulting GmbH vermeldet große Erfolge in der Finanzbranche.
Schwerpunkt der Banken, Versicherung und Makler Branche liegt im Geschäftsjahr 2013 vielfach in der Verbesserung der Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit durch Professionalisierung der Geschäftsprozesse sowie Verbesserung der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Die Berater und Coaches aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwirtschaft, sowie der Kundenservice Call Center Branche werden dabei insbesondere mit Personalentwicklungs- und Führungskräfteentwicklungs-Projekten beauftragt.
Die beauftragenden Unternehmen fokussieren ihre Projektarbeit dabei einerseits auf die Kompetenzentwicklung der Führungskräfte zu den Themen Mitarbeiter- und Personalführung durch spezielle auf die Branche angepasste Maßnahmen der Führungskräfteentwicklung. Andererseits werden zur Zeit viele Projekte beauftragt die sich mit einer Professionalisierung der Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Service Kommunikation durch spezielle auf Finanzwirtschaft angepasste Kundenservice Center Seminare befassen.
Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt zu ebendiesen Themen aktuell mehrere Bank Unternehmen in verschiedenen Projekten. Die zertifizierten Berater und Coaches aus Hamburg erhalten dabei den Zuschlag für die Change Projekte aufgrund ihrer langjährigen Markterfahrung, nachweislicher Projekterfolge in der Finanzwirtschaft und der praxisorientierten Projektarbeit.

Kontrast Consulting GmbH
Personalentwicklung und Organisationsentwicklung für
business to business Branchen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78070241
email: pb(at)kontrast-consulting.de
http://www.kontrast-consulting.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontrast Consulting GmbH
Personalentwicklung und Organisationsentwicklung für
business to business Branchen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78070241
email: pb(at)kontrast-consulting.de
http://www.kontrast-consulting.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Professionell gedruckte Hochzeitszeitungen? einmalige Erinnerungen für den schönsten Tag des Lebens HSE24 mit Bestell-App auf Google TV
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.06.2013 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 882590
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Consulting GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 493


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.