InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Führungswechsel im getaline Network

ID: 882181

Die zum getaline Network gehörenden Call Center call24 (Frankfurt/Oder) und fastphone (Pasewalk) werden ab dem 1. Juni 2013 unter neuer Geschäftsführung geleitet.


(PresseBox) - Herr Jürgen Heinze wurde als neuer Geschäftsführer der fastphone telemarketing GmbH bestellt. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Handel und war bei mehreren Dienstleistungsunternehmen tätig bevor er vor 10 Jahren als Geschäftsführer die call24 telemarketing GmbH erfolgreich übernahm. Heinze wird künftig mit seinen mehr als 350 CallCenter-Mitarbeitern mehrere Distanzhandels- sowie Telekommunikationsprojekte betreuen.
Für die vakant gewordene Position der Geschäftsführung der call24 telemarketing GmbH konnte getaline Frau Annett Manke gewinnen. Bereits seit 10 Jahren ist Manke in diesem Standort als Projektleiterin für Kunden im Distanzhandel und Touristik tätig und kann auf eine erfolgreich Vergangenheit in der CallCenter-Branche zurück blicken. Sie wird nun einen Mitarbeiterstamm von 330 CallCenter-Agenten führen.

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.350 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.350 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Reisen-Domains auf gutem Weg Karriereseiten: Unternehmen vergessen weiche Faktoren
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.06.2013 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 882181
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Führungswechsel im getaline Network"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getaline GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von getaline GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 515


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.