Archivierung von Akten im digitalen Zeitalter
(IINews) -
Ob kleine Firma oder großer Weltkonzern - jedes Unternehmen hat Daten, die es mehrere Jahre lang aufbewahren muss. Wer beim Begriff "Archivierung von Daten" an große Aktenkeller und staubige Ordner denkt, liegt falsch. Inzwischen ist es möglich, Akten digital zu archivieren und dadurch nicht nur Zeit und Platz, sondern auch eine Menge Geld zu sparen. Die Archivierung von Akten ist so einfach wie noch nie zuvor und kann Ihnen dabei helfen, Unternehmensvorgänge zu rationalisieren. Natürlich brauchen Sie die Archivierung nicht selbst vorzunehmen - inzwischen gibt es Firmen, die sich auf Dienstleistungen dieser Art spezialisiert haben.
Weniger Chaos, mehr Übersicht
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Akten professionell digitalisieren zu lassen, profitieren Sie von vielen Vorteilen. Sobald Sie das jeweilige Unternehmen beauftragt haben, werden Ihre Dokumente bei Ihnen in der Firma abgeholt und sicher gelagert. Anschließend werden die Daten kategorisiert und indexiert - natürlich von erfahrenen Profis, die sich auf diesem Gebiet auskennen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Dokumente auch einscannen und sie digital "lagern" lassen. Ob Bilder, Dias, Dokumente, Bücher, Filme oder Korrespondenz - welche Akten Sie auch lagern möchten, durch eine digitale Archivierung sparen Sie viel Platz und Geld.
Profitieren Sie von maximaler Flexibilität
Wenn Sie das Lagern, Digitalisieren und Archivieren Ihrer Akten in professionelle Hände abgeben, können Sie Ihre Arbeitszeit und die Ihrer Mitarbeiter besser nutzen. Da das Akten Lagern nicht nur mit einem hohen Platz- und Zeitaufwand verbunden ist, sondern auch viele Kosten verursacht, lohnt es sich, ein erfahrenes Unternehmen damit zu beauftragen. Da Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten haben, ist maximale Flexibilität gewährleistet. Besonders vorteilhaft: In Zukunft können Sie auf den "klassischen" Aktenkeller verzichten bzw. ihn stark verkleinern und den Raum für wichtigere Dinge nutzen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FRANKENRASTER hat sich bereits seit 1996 ausschließlich auf die Lösung von Archiv- und Papierproblemen spezialisiert. Der Buchdorfer Dienstleister lagert Akten, bietet als Besonderheit einen extrem schnellen "On-Demand" Zugriff auf die gelagerten Unterlagen und digitalisiert sämtliche Arten von Papier und Mikrofilmunterlagen. Mit dem Express-Zugriff ab 15 Minuten auf eingelagerte Dokumente lässt er Wettbewerber weit hinter sich.
FRANKENRASTER GmbH?
Verena Gerber-Hügele
Albert-Proeller-Straße 15
86675 Buchdorf
info(at)frankenraster.de?
+49 (0)9099 / 966 44-0
http://www.frankenraster.de?
Datum: 28.05.2013 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 879587
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Gerber-Hügele
Stadt:
Buchdorf
Telefon: +49 (0)9099 / 966 44-0
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 624 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Archivierung von Akten im digitalen Zeitalter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FRANKENRASTER GmbH? (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).