InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Cathy Fischer ist die "Beliebteste Spieler-Frau Deutschlands 2013"

ID: 878717

(ots) - Closer und Sky ehren Siegerin gemeinsam
mit prominenter Jury

Die Siegerin der deutschlandweiten Aktion "Beliebteste
Spieler-Frau Deutschlands 2013" wurde heute Vormittag in München in
Anwesenheit zahlreicher Prominenter wie Verona Pooth, Jessica Kastrop
und Andrea Kaiser bekannt gegeben. Gewonnen hat Cathy Fischer (25),
Lebensgefährtin von Nationalspieler und Dortmunds Abwehr-Ass Mats
Hummels. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Mandy Capristo (Freundin von
Mesut Özil) und Lena Gercke (Freundin von Sami Khedira).

Das People-Magazin Closer suchte in Kooperation mit dem
Pay-TV-Sender Sky in einer öffentlichkeitsstarken Aktion über vier
Wochen die Heldinnen hinter den Fußball-Stars. "Deutschland und
unsere Jury haben eine wunderbare Gewinnerin ermittelt. Eine junge,
starke Persönlichkeit - ein sehr moderner Typ Frau, die ihren eigenen
Weg geht", sagt Tom Junkersdorf, Chefredakteur Closer über die
Siegerin.

Zehntausende Closer-Leser aus Deutschland haben online und
postalisch an der Aktion teilgenommen und sich einen Eindruck über
die verschiedenen beruflichen, sozialen und kreativen Seiten der
nominierten Frauen gemacht.

Die Jury war prominent besetzt mit Sky-Moderator Sebastian
Hellmann, TV-Star Verona Pooth, Sat1-Moderatorin Andrea Kaiser,
Schauspielerin Sophia Thomalla, Sky-Moderatorin Jessica Kastrop, Sky
Sport News HD-Moderatorin Anna Kraft, Moderatorin Laura Wontorra,
Tanja Kindler (Marketing Unilever), Dr. Michael Trautmann, Vorstand
der Werbeagentur thjnk und Closer-Chefredakteur Tom Junkersdorf.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die
Redaktion Closer, Maike von Hacht, unter 040 3019-1761 oder
maike.von.hacht(at)bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen
ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei.





Ein Bildmotiv der Verleihung mit der "Beliebteste Spieler-Frau
Deutschlands 2013" kann ab 14 Uhr per Mail unter
kommunikation(at)bauermedia.com zur Berichterstattung angefordert
werden.

Über Closer

Nah, näher, Closer: Mit einem jungen, modernen Konzept sorgt das
People-Magazin seit Februar 2012 für frischen Wind im People-Segment.
Closer setzt mit ausgezeichneten persönlichen Kontakten der
Redaktion, Exklusivität und Relevanz der Stories sowie gut
recherchierten Reportagen Maßstäbe für einen "People-Journalismus der
nächsten Generation". Am Kiosk schreibt der Titel Erfolgsgeschichte:
Im 1. Quartal 2013 meldet Closer laut IVW durchschnittlich 197.326
verkaufte Exemplare - über 90 Prozent in der "harten Währung"
Einzelverkauf. Seit Erstmeldung im zweiten Quartal 2012 hat Closer
die verkaufte Auflage um 77 Prozent gesteigert und setzt damit neue
Maßstäbe im People-Segment.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Einladung für Montag, 27.05.2013, 13.30 Uhr / Pressekonferenz mit Peter Frymuth und Wolf Werner ZDF zieht positive CL-Bilanz / Chefredakteur Frey: Strategische Investition hat sich ausgezahlt /Überdurchschnittliche Nutzung der Online-Angebote
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.05.2013 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878717
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg/München


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cathy Fischer ist die "Beliebteste Spieler-Frau Deutschlands 2013""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Closer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Closer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 588


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.